Freitag, 4. Oktober 2013

Vergangenheit

...ist nicht nur unsere diesjährige Pilgerwanderung sondern auch das Thema beim Projekt 52...
...und das habe ich dafür von unterwegs mitgebracht...
...denn "vor etwa 25 000 Jahren" ist sicher Vergangenheit...
...ich mache nur einen kurzen Zwischenstop zu Hause, Rucksack auspacken, Koffer einpacken, zwei Geburtstage feiern...und dann geht es morgen früh weiter nach Leipzig...ein bisschen Urlaub und auch dort noch einen Geburtstag feiern...und zum Schluß noch ein paar Urlaubstage irgendwo, wo schönes Wetter ist...das entscheiden wir kurzfristig...deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich mich hier noch ein wenig rar mache...an den bevorstehenden langen grauen Novembertagen werde ich alles bei euch nachlesen und kommentieren ;-)...wenn ich es schaffe, zeige ich euch später noch ein paar Bilder von unterwegs...sonst halt an den bevor stehenden langen grauen Novembertagen :-)...

Für heute wünsche ich euch einen schönen, entspannten Freitag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Bist ja schwer unterwegs *lach*. Nach Leipzig fahren wir demnächst auch noch. Aber da bist du sicher wieder dort weg. Viel Spaß und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir fröhliches feiern und schöne, hoffentlich noch sonnige herbst-urlaubstage!
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn solche Zeitzeugen festgehalten und erhalten werden. Das soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....echt ein Wahnsinn!!

    Danke dir fürs Zeigen und ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß bei deinen Unternehmungen und in Leipzig.

    Liebe Grüssle und schönes Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.