Samstag, 19. Oktober 2013

von gestern früh

...ist dieses ausdrucksstarke Himmelsbild...
...da war noch offen, wie der Tag wettertechnisch wird...
...es gab dann viel Sonne :-) ...
...und blauen Himmel mit Wattewölkchen...
...später gab es noch einen schönen Sonnenuntergang...und damit sind die Aussichten für das Wochenende auch gut *freu*...
...und ganz spät gab es dann noch den Mond im Wolkenmeer...
...diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja, der Raumfee, die sammelt samstags immer welche...
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Klasse Bilder - so schön abwechslungsreich :)
    Guten Morgen und einen schönen Tag - liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Deine Bilder sind einfach toll und allesamt sehr stimmungsvoll. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mit Liebe und Geschick fotografiert.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. deine himmlischen Bilder sind alle wieder toll!
    Und ja - das Wetter ist herrlich :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe Deine Himmelsbilder, liebe Birgitt. So viele Nuancen gibt es am Himmel zu entdecken, einfach wunderschön. Das zweitletzte Bild mit der Spiegelung im Wasser ist ein Traum!!! *schwärm*
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wirklich wunderschöne Himmelsbilder.
    Gestern war der Mond besodners eindrucksvoll, weil
    sich immer wieder kleine Wolkenstreifen vorzogen.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Bild...wow...tolle Stimmung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Himmelstag.
    Besonders das letzte gefällt mir so gut.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eindrucksvoll, das stimmt!!!
    Der Moonset ist mein fave!

    PS: Mein regelmäßiger 00:00Uhr Post wird seit paar Tagen nicht mehr angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt noch, dann mit großer Verspätung!;-((( Ich kann nix dafür. Dies nur mal als Info.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ausdruckstarke Himmelbilder .. wunderschön!
    So wüsnche ich dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolkenformationen und auch Federwolken dabei^^ Echt klasse festgehalten und besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit dem Mond und den Wolken. Echt genial.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder! ich hab auch versucht, den vollmond zu fotografieren, aber es ist mir nicht gelungen. umso schöner, ihn jetzt bei dir nochmal zu sehen>!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen! Vor allem das letzte Bild - WOW!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Vielfalt am Himmel...jedes einzelne hat einen besonderen Ausdruck...
    Mein Favorit ist der Sonnenuntergang...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.