Samstag, 19. Oktober 2013

von gestern früh

...ist dieses ausdrucksstarke Himmelsbild...
...da war noch offen, wie der Tag wettertechnisch wird...
...es gab dann viel Sonne :-) ...
...und blauen Himmel mit Wattewölkchen...
...später gab es noch einen schönen Sonnenuntergang...und damit sind die Aussichten für das Wochenende auch gut *freu*...
...und ganz spät gab es dann noch den Mond im Wolkenmeer...
...diese Himmelsbilder schicke ich zu Katja, der Raumfee, die sammelt samstags immer welche...
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Klasse Bilder - so schön abwechslungsreich :)
Guten Morgen und einen schönen Tag - liebe Grüsse Babs

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Deine Bilder sind einfach toll und allesamt sehr stimmungsvoll. Wunderschön.

Liebe Grüße
Birgit

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit Liebe und Geschick fotografiert.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

deine himmlischen Bilder sind alle wieder toll!
Und ja - das Wetter ist herrlich :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

WortSchmid hat gesagt…

Ich liiiiiebe Deine Himmelsbilder, liebe Birgitt. So viele Nuancen gibt es am Himmel zu entdecken, einfach wunderschön. Das zweitletzte Bild mit der Spiegelung im Wasser ist ein Traum!!! *schwärm*
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wirklich wunderschöne Himmelsbilder.
Gestern war der Mond besodners eindrucksvoll, weil
sich immer wieder kleine Wolkenstreifen vorzogen.
Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
Irmi

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das vorletzte Bild...wow...tolle Stimmung! LG Lotta.

Nicole B. hat gesagt…

Ein wunderschöner Himmelstag.
Besonders das letzte gefällt mir so gut.
Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

KREASOLI hat gesagt…

Eindrucksvoll, das stimmt!!!
Der Moonset ist mein fave!

PS: Mein regelmäßiger 00:00Uhr Post wird seit paar Tagen nicht mehr angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt noch, dann mit großer Verspätung!;-((( Ich kann nix dafür. Dies nur mal als Info.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

geistige_Schritte hat gesagt…

ausdruckstarke Himmelbilder .. wunderschön!
So wüsnche ich dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Nova hat gesagt…

Tolle Wolkenformationen und auch Federwolken dabei^^ Echt klasse festgehalten und besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit dem Mond und den Wolken. Echt genial.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

Nova

mano hat gesagt…

sehr schöne bilder! ich hab auch versucht, den vollmond zu fotografieren, aber es ist mir nicht gelungen. umso schöner, ihn jetzt bei dir nochmal zu sehen>!
liebe grüße von mano

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Vor allem das letzte Bild - WOW!

Liebe Grüße,
Sonja

Karin M. hat gesagt…

Eine tolle Vielfalt am Himmel...jedes einzelne hat einen besonderen Ausdruck...
Mein Favorit ist der Sonnenuntergang...
Liebe Grüße, Karin