Montag, 7. Oktober 2013

von unserem Sonntagsausflug

...in die Lutherstadt Wittenberg...
...habe ich meine Beiträge für Wieczoras Projekt diese Woche mitgebracht...
...ein "fliegender" Fisch im Kunsthof...
...und den schönen Erntedankaltar der Stadtkirche...
...leider war das Wetter nicht schön, so dass ich nicht viele Stadtfotos machen konnte...hoffentlich gibt es heute bisschen besseres Wetter, denn wir haben mal wieder einen Gartenarbeitstag bei meinen Eltern geplant...
Wünsch euch einen guten Montag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. De Fotos sind ja klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. beide motive und deren bearbeitng sind sehr schön, der fisch gefällt mir am besten - weil ich ihn einfach so oroginell fennde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    von hier kommen sonnige Grüße.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Fisch sieht wirklich aus als würde er fliegen! :))
    Das Erntedankbild gefällt mir super, diese Komposition mit den kräftigen Farben von Äpfeln und Kürbissen ist bezaubernd.
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Fisch ist total klasse :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus!
    Fliegende Fische hatte ich sogar mal im Aquarium.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt,
    tolle Fische - aber auch die anderen Fotos sind einfach
    nur schön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Den Fisch finde ich auch besonders gelungen...wie er da so rumfliegt^^

    Hoffe mal ihr hattet dann schöneres Wetter für die Gartenarbeit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    heute bin ich mal wieder auf Stippvisite bei Dir und habe viel Schönes weiter unten bewundern dürfen. Unter anderem habe ich mich an den wunderbar stimmungsvollen Fotos von Deiner Wanderung erfreut. Nun gefällt mir mir hier schließlich der bunte fliegende Fisch am Besten.
    Sei herzlich gegrüt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.....die Fotos sind klasse ♥

    Schönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Kreationen. Durch das CK sieht es aus, als wäre es ein fliegender Fisch.

    GlG von Jaris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.