Mittwoch, 20. November 2013

bunt

...heißt das Wochenthema beim Projekt 52 von mondgras.de...
...und weil mir  zu diesem Thema immer wieder die Buntstifte einfielen, gibt es von mir ein Foto davon...
Wünsch euch einen bunten Mittwoch,
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Das stimmt , Buntstifte oder Konfetti wäre mir auch als erstes , bei dem Thema , in den Sinn gekommen . Hast du fein gemacht.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Da hast Du die Aufgabe ja wieder wunderbar gelöst - Deine Buntstifte sind wirklich sehr fotogen. Gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und nun möchten wir noch ein buntes Bild von dir...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut wie du die Buntstifte präsentierst und für das Thema ausgesucht hast. Passt perfekt.

    Wünsche dir einen schönen bunten Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Was passt besser zu bunt, als die Buntstifte liebe Birgitt.
    Ein tolles Foto, hast die Stifte schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Prma - Buntstifte passen super zum Thema

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Passt!
    Weisst Du was? Hier hat der Enkel keine Buntstifte in der 1.Klasse. Filzstift, Malkasten .. ja! Buntstifte braucht er nicht. Das finde ich seltsam.
    und nun wünsche ich Dir einen Tag voller Farben
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was waren wir stolz, als wir zu Weihnachten oder zum Geburtstag
    einen großen Kasten mit Buntstiften bekamen. Ob das heute auch
    noch so ist?
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, da hatte ich auch als erstes dran gedacht, mir dann aber etwas anderes überlegt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, Birgitt und es macht immer wieder Spaß, mal die bunten Stifte zu zücken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bunt ist eine super schöne Farbe :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Buntstifte! Deine Umsetzung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit!

    Und dann schreibe mal mit Rot: Das ist die Farbe blau
    Mit Blau: Das ist gelb
    Mit Gelb: Das ist grün...
    oder einfach nur den Farbnamen.

    Kann verwirrend sein.

    Ich liebe es mal bunt und mal anders. Je nachdem, wie die Stimmung und Situation gerade ist.

    Liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.