Sonntag, 24. November 2013

die Perspektive wechseln

...wollen wir sonntags für Lottas Projekt...und weil ich nicht schon wieder ein CU zeigen will, bin ich diesmal auf den Stuhl geklettert...
...und habe den Frühstückstisch fotografiert, bevor meine Wanderfrauen zum Frühstücken gekommen sind...sieht doch irgendwie mini aus, oder?
...falls ihr nochmal genauer schauen wollt, was es alles so gab...lecker war es...
...weitere Perspektivwechsel findet ihr bei Lotta...
Wünsch euch einen leckeren Sonntag,
                                                     Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller Blick! Das nächste Mal gehe ich auch mit wandern...dann darf ich mich dann auch an deinen schön gedeckten Tisch setzen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt..
    Das ist ein toller Frühstückstisch , da kann man es sich gutgehen lassen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    da hätte ich auch gern Platz genommen. Alles mit so viel Liebe
    hergerichtet. Da kommt Freude auf.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgit,
    schön, da bekommt man richtig Gelüste.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja oberfeinstlecker!! da ich jetzt gleich den frühstückstisch decken werde, nehme ich mir gleich ein beispiel daran - den besuch wird es freuen!
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    bei dir fühlen sich alle wohl und geborgen.

    Einen guten Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, das sieht ja wundervoll aus! Alles ist so liebevoll hergerichtet, da ist es eine Freude, sich an diesen Tisch zu setzen.
    Und das ist vom Stuhl aus fotografiert? Das sieht irgendwie so aus, als würde man von viel weiter oben herab gucken… wirklich interessant, wie diese Perspektive wirkt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Mini vielleicht, aber üppig und voll lecker, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hast du toll fotografiert liebe Birgitt, ein reich gedeckter Tisch, war bestimmt ein gemütliches Frühstück.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich das am Morgen gesehen ,hätte ich heimlich etwas stibitzt *lach*
    Schöner gedeckter Tisch ,da macht es Spaß zu frühstücken .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    die Perspektive ist klasse,
    das Foto und die Collage supi...
    Voll lecker gedeckter Tisch! ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Perspektive eines wirklich köstlich erscheinenden Frühstücks!
    hätte mich da gerne dazu gesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mmmhhh! Das sieht superlecker aus! Aber sag mal; warum heisst deine Gruppe denn Wandergruppe???
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. Auch von oben sieht das noch sehr einladend aus und ich verspüre Hunger.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.