Freitag, 22. November 2013

die Tischdeko

...vom Frühstück mit meinen Wanderfrauen zeige ich heute für Holunderblütchens Projekt...
...die Rosen sind noch aus dem Garten...die Äpfel und Nüsse von unserem Acker...ich finde dieses kleine Tablett sehr praktisch und verwende es gerne für verschiedene Dekorationen...vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich mag es, wenn man Deko mit einer Hand woanders hin stellen kann...
...und dass es immer noch Rosen aus dem Garten gibt -das mag ich auch...
Wünsch euch einen rosigen Freitag,
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich sind sie nun dort auch besser aufgehoben als einen Frost abzubekommen So kannst du dich noch daran erfreuen und es sieht schick aus. Eine klasse Deko von dir.

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    jetzt muss man alles vor Frost schützen. Das ist Vorsorge.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    diese Dekoration gefällt mir sehr. Warm und freundlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    das sieht sooo schön aus . Gefällt mir sehr gut . Ich habe heute auch die letzten Rosen ( ?) aus dem Garten geholt .
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Rosen gehen bei mir immer, liebe Birgitt. So ein Tablett ist was feines, ich suche schon seit einer Ewigkeit nach etwas ähnlichem. Wir waren übrigens nicht auf The Shard, denn der reguläre Besichtigungspreis ist 35 Pfund pro Person *schluck*, Eine Alternative wäre wohl der Besuch des Restaurants, aber wir hatten noch so viele andere Pläne. Vielleicht holen wir das im Januar nach, wenn wir wieder in London sind. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir - Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Dekoration liebe Birgitt, mit Äpfeln und Nüssen siehts schon nach Advent aus. Ja vereinzelt blühen die Rosen noch, habe gestern eine geschnitten und in die Vase gestellt. Praktisch, wenn die Deko schnell beiseite geräumt werden kann.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch arrangiert! Ich habe große Teller, die ich je nach Bedarf woanders hinstellen kann...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko,gefällt mir auch.In der Schweiz gab es genau die gleichen Tabletts ,War mir nur zu Teuer dort.Man kann ja nicht alles kaufen.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemacht, sieht so freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. und ich mag, wie du dein tablett immer mit so schönen dingen in szene setzt! meine rosen sind seit gestern dem frost zum opfer gefallen! jetzt kommt halt viel grünzeugs auf den tisch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so schön aus, lauter Kleinigkeiten und zusammen eine große runde Stimmung!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt , das ist ein wundervoll schönes, harmonisches, herbstliches , winterliches Arrangement !
    Perfekt :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Schön :)
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich freue mich immer auf deine wunderschönen Dekoideen und geniesse die herrlichen Bilder, Danke dafür ♥
    Angenehmen Freitagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Deko.....schaut schon ein wenig adventlich aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    So eine hübsche (und lecker essbare) Tischdekoration. Du hast immer noch Rosen aus dem Garten? Bemerkenswert!
    Der Kerzenhalter gefällt mir total gut. So eine einzelne Kerze macht doch gleich eine besondere Stimmung.
    Ich wünsche Dir einen entspannenden Abend und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sieht' s aus, dein Tablett mit den herrlichen Rosen, liebe Birgitt !!! So ein ähnliches hatte ich letztens auch in der Hand....ich glaub' ich muss es doch kaufen ....
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt, das ist echt praktisch, und es schaut auch richtig gut aus.
    Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine gute Idee - eine schöne und variable Deko. Das muss ich mir gleich merken :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.