Mittwoch, 6. November 2013

Dunkelheit

...ist das Thema diese Woche beim Projekt 52...
...wenn ich in die Höhle hinein schaue wird es immer dunkler...
...ich schaue lieber hinaus aus der Dunkelheit...hinaus aus der Höhle...
...Fotos sind vom Rodalber Felsenwanderweg...an der unteren Bärenhöhle...
...mehr Dunkelheit findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsche euch einen hellen Mittwoch,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Auch wenn es unheimlich reizvoll ist, so würde ich immer gerne wissen was in einer Höhle ist, schaue ich auch lieber hinaus aus der Dunkelheit^^

    Wunderschöne Fotos liebe Birgitt.

    Wünsche dir einen hellen und freundlichen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Schnappschüsse liebe Birgitt, würde gern die Höhle näher erkunden, find das immer spannend.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    einen strahlenden Mittwoch wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr schön , aber herausschauen gefällt mir auch besser . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Naja, aber schön ist er, dein Höhlenblick. Wie geheimnisvoll Gestein wirken kann! Wenn ich mal eine Höhle zeichnen will, würde ich mir gerne die Struktur der Steine bei dir abschauen, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einstellung teile ich gerne,
    und ich wünsche uns dann einen guten Blick für heute!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. "...ich schaue lieber hinaus aus der Dunkelheit.." - das sehe ich genau so, aber andererseits finde ich Höhlen schon auch faszinierend.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    schöne Fotos. Ich würde auch lieber ins
    Helle schauen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    zwei sehr schöne Fotos, aber die Richtung ins Helle gefällt auch mir eindeutig besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass du lieber ins Licht, als in die Dunkelheit schaust. Ist doch deutlich positiver.

    Mit deiner Motivwahl hast du bei mir echt violl ins Schwarze getroffen. Schon immer haben mich Bilder gereizt, die
    einen Blick aus einer Höhle in die grüne und lebendige Natur frei geben.
    Das habe ich als Kind schon oft gemalt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Bilder sehr reizvoll...Beim ersten Bild fragt man sich sofort...wohin führt der Höhlenweg....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich viel zu weit weg wohne, ist dieser Wanderweg wirklich ein wundervoller Ausflugstipp! Ich liebe Felsen und Höhlen! Ich habe mal eine Höhlenwanderung mitgemacht - wenn man da die Taschenlampe ausschaltete, war man wirklich in stockdunkler Finsternis, wie man sie sonst gar nicht kennt.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.