Montag, 11. November 2013

ein Herz

...habe ich heute für das Schwarz/Weiß Farbfokusprojekt bei Christa...
...gefunden im Wald beim Schusterpfad...
...noch ein bisschen näher ran...









...und beide Fotos im Original...
Wünsch euch einen bunten Montag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Da hat aber jemand eine schöne Liebeserklärung aufgepinselt ;-) Vor allem ohne Buchstaben, somit kann es jeder Liebende nutzen :-)))

    Klasse entdeckt, festgehalten und bearbeitet liebe Birgitt.

    Wünsche dir ebenfalls einen bunten Montag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hi schön entdeckt liebe Birgitt, da hat jemand seiner Liebsten was hinterlassen.
    Im sch/w kommt das herz besonders gut zur Geltun.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. toll gesehen und festgehalten Birgitt

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Aufnahme !! gefällt mir in Schwarzweiß besonders gut -
    ganz herzliche Grüße für Dich
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch sehr gut. Schöne Aufnahmen und sehr interssant für das Projekt gemacht.
    Dein Blog gefällt mir gut, werde ich gleich mal verfolgen. Dir wünsche ich einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich ein ganz herziges Motiv für diese Woche gefunden, liebe Birgitt. :-)
    Deine Bearbeitung ist klasse geworden und dieses Herz musste natürlich in den Fokus genommen werden, ganz klar. :-)
    Prima, dass du auch noch mal näher herangegangen bist.

    Ich habe mich gerade mal nebenan begeben und bin noch mal mit dir gewandert, eine wirklich beeindruckende Gegend. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und vielen Dank fürs Mitmachen, freu!
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    dank vieler Waldbesucher findet man eben auch im Wald jede Menge Herzen. Deines gefällt mir besonders, weil es wohl offensichtlich aufgemalt und nicht geschnitzt wurde.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. So ein rits Herz hat natürlich was - duch deinen bearbeitung sticht es einem noch mehr ins auge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Birgitt fand, man glaubt es kaum,
    ein rotes Herz auf einem Baum!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. War das Herz im Wald wirklich schon so rot? Super Motiv ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Was man alles im Wald finden kann .Schön ist das.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da muß aber jemand sehr verliebt gewesen sein. Schön das du das Herz gefunden hast. Das war sicher ein Glückstreffer.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. das war wohl für jemanden, der in liebesdingen den wald vor lauter bäumen nicht sehen konnte;);) ein schöner fund - richtig zu herzen gehend (und da kein name dabei steht - universell einsetzbar;)
    sei du auch geherzt von birgit

    AntwortenLöschen
  15. Da war aber jemand verliebt . Toll entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Süss! :))
    Da hat hoffentlich jemand richtig Herzklopfen gehabt beim Aufpinseln… und ich schliesse mich Moni an, mir gefällt so ein gemaltes Herz auch besser aus ein eingeritztes. Das tut mir immer fast weh, wenn ich so was in einer Rinde sehe. Obwohl es ja eigentlich lieb gemeint ist, tut mir doch der Baum ein wenig leid… tja, jetzt ist es raus: ich bin im Herzen eine Baum-Umarmerin! :))
    Alles Liebe und ganz HERZ-liche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus!
    Und Du hast das Herz nicht nachträglich draufgemalt???
    Solche Botschaften finde ich klasse, da traut sich jemand was...
    Hab eine gute Nacht, liebe Grüße und danke für Deine Worte zum Schrank
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wie schön, das so an einem Baumstamm zu finden! Kommt sehr gut raus im s/w-Farbfokus! gelungene Fotos+Bearbeitung!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  19. also egal ob echt oder nicht echt ... das Motiv ist klasse :-)))))
    ... wobei ... interessieren würde es mich ja schon *g*

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. ...natürlich echt!!! was denkt ihr denn?!?...wer es nicht glaubt soll einfach den Schusterpfad laufen, dort seht ihr es...

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja süß!! ich möchte bitte auch einem herz im wald begegnen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgitt,
    ein wirklich schönes Motiv für das Schwarz-Weiß-Projekt.

    Herzliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. Der Schuster war wohl verliebt ?? ;)
    Spaß beiseite, das Motiv ist schön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  24. wie wunderbar! das ist liebe! (auch?) zum baum (der ja ganz offenbar auf's ende seines lebenskreislaufs zugeht) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.