Montag, 4. November 2013

ein paar Eindrücke

...von unserem Wanderwochenende in der Pfalz habe ich euch mitgebracht...
...gern hätten wir ein wenig Sonnenschein gehabt, aber auch ohne waren es schöne Tage...morgen gibt es dann noch mehr vom Schusterpfad...
Wünsch euch einen eindrucksvollen Montag,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sind schöne Sachen, die das Herz erfreuen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Die Schuhparade und derFliegenpilz gefallen mir am Besten. Sind sonst natürlich auch tolle Bilder :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar zusammengestellt, hast du deine Erinnerungen an diese Wanderung, liebe Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Collagen mit allen Naturmaterialien und "Augenschmäusen", hihi
    Bestimmt hast Du aber auch einen Schusterpilz gesehen, auf dem Schusterpfad. ;)
    Schöne Woche wünsche ich Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    zwei wunderbare Collagen, herrlich herbstliche Impressionen hast du mitgebracht.
    Ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden, jede hat ihren besonderen Reiz!
    Angenehmen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. das war ganz bestimmt eine herrliche tour. so tolle bilder in wunderschöne collagen verarbeitet! da wär ich wirklich gern mitgelaufen (vorher hätte ich noch in hauenstein diese schuhe gekauft!!).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ja der blaue Himmel zeigt sich nicht immer wenn wir das wollen... deine Fotos ist jedoch trotzdem wunderschön!!!
    Herzliche Grüsse und hab eine schöne neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, liebe Birgitt. So viele Eindrücke auf diesen tollen Collagen, da brauchte ich eine Weile, bis ich sie mir alle angesehen habe. Herrlich!
    Einmal mehr wünschte ich, ich wäre dabei gewesen.
    Alles Liebe und einen schönen Montag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Eindrücke! Ich denke, ihr hattet auch ohne Sonne eine Menge Spaß...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön viele Eindrücke, liebe Birgitt. Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber du hast es ja trotzdem genießen können, das ist die Hauptsache.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Eindrücke von Deiner Wanderung. Schade, dass die Sonne nicht schien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, da hast du wunderschöne Eindrücke eingesammelt. Auch ohne Sonnenschein sieht es dort wunderschön aus und ist bestimmt eine schöne Gegend um zu wandern.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. In der Pfalz wandern wir auch am liebsten. Dabei ist der Odenwald viel näher...

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder hast du zusammengestellt . Wandern kann man auch ganz gut ohne Sonne und die Fotos sind trotzdem sehr ausdrucksvoll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,

    den Schusterpfad sind wir auch schon öfters gegangen. Habt ihr auch den Hühnerstein erklommen?

    LG Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.