Montag, 18. November 2013

eine kleine Sonne

...habe ich heute für das S/W - Projekt von Christa...
...eine Strohblumensonne...die blühen noch auf meinem Balkon und ich habe mir welche in meine kleinen Milchkännchen geholt...




...hier die S/W - Version...das Original habe ich als Mouseover darunter gelegt...
Wünsch euch einen sonnigen Montag, wenn nicht am Himmel so halt etwas Sonne im Herzen,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön - eine kleine Sonne! Tolle Bearbeitung und eine wirklich sehr schöne Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank für die kleine Sonne :-)
    beide Bilder sind wunderschön - und das zweite dazu noch verblüffend.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, ich weiß nicht was ein Mouseover ist, aber das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sei lieb gegrüßt von:
    Der Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann fahr mal mit deinem Mauszeiger über das Bild, dann erscheint das Original...

      Löschen
  4. Das ist nicht nur "eine" Sonne, die du heute mitgebracht hast, liebe Birgitt, es sind gleich drei und ich kann mich nicht entscheiden, ob mir nun deine Bearbeitung mit der einen Sonne besser gefällt oder mit allen dreien.
    Auf jeden Fall hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht und deine Sonne tut richtig an diesem grauen Novembermorgen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit möglichst vielen Sonnenstrahlen. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist sehr schön, die Blumen in den Kännchen und das Strahlen auch das Grau, klar die Farbe ist die Wucht gerade bei diesen grauen Novembertagen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    bei dir wird es von Tag zu Tag schöner.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wer am Montagmorgen noch nicht so richtig wach ist, der ist bei Dir genau richtig:
    Mit dem Mouseover kann man sich so richtig wachblitzen lassen. ;-)
    Feine Bildbearbeitung, ich musste sofort schmunzeln!
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...ich nehme auch gern die kleine Sonne, wenn die große nicht scheinen will...;-) Gotha auf die Liste setzen...ganz klar...Aber erst kommt das Schwetzinger Schloss dran...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. hübsch :)
    Wünsche dir einen herrlichen Abend,
    beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, deie kleine Sonne sieht ser hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. *staun*
    Du kannst ja zaubern! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (klebt jetzt Bildchen ein, juchhu)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie schön! So ein süsses Söhnchen an einem grauen Tag!
    Und dann erst das Dreierpack! Jetzt habe ich gerade ein paar Minuten damit verbracht, die Sonnen ein- und auszuknipsen. :))
    Danke für diese wunderbaren und aufmunternden Bilder!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. wow...das Bild mit dem Fokus finde ich ja genial. Bringt sofort ein Lächeln aufs Gesicht^^

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sehen deine Strohblumen aus , wirklich wie kleine Sonnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Strohblumen..schön :D von den Farben her mag ich sie sehr
    Dein gebasteltes Bild gefällt mir mehr..
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Strohblumen ach wie toll, diese hast du nun sehhhhhhhhhr lange. In den kleinen Milchkännchen sehen sie sehr gut aus und deine Bearbeitung finde ich super gut gelungen.

    Liebe Grüße von der
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.