Dienstag, 5. November 2013

einige Glockentürme habe ich gesammelt

...in den letzten Wochen...und nun habe ich den Projekttag doch wieder verpasst...aber noch ist er ja nicht um und hier kommt mein Novemberglockenturm:
...gefunden habe ich ihn in Lahr...
...auf der Luisen-Schule...
...noch mehr Glockentürme findet ihr bei Nova...
Wünsch euch einen gut klingenden Dienstag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein sehr schöner Glockenturm. Toll die 4? Uhren??
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

jeder Besuch bei dir schenkt Freude.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderschön sieht er aus, dieser nostalgische alte, liebevoll restaurierte Schulglockenturm!
Feine Perspektiven zeigst du.
Lieben Gruss
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Glockenturm gefunden. Großartig sind Deine Bilder geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

Einen ganz besonders schönen Glockenturm hast du da festgehalten . Tolle Fotos .
Liebe Grüsse Heike

Nova hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs mitmachen und zeigen liebe Birgitt.

Das ist ein ganz besonderer Glockenturm, mal nicht auf einer Kirche^^. Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem da die Glocke selbst auch so frei zu sehen ist.

Liebe Abendgrüssle

Nova

Karin M. hat gesagt…

Einen hübschen Glockenturm hast du mitgebracht.
Mir gefällt die Uhr obenauf besonders gut...
Liebe Grüße, Karin

Trollspecht hat gesagt…

Den Glockenturm finde ich auch sehr schön.
Danke für´s fotografieren und zeigen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Angelika hat gesagt…

Einen schönen Glockenturm hast du gefunden liebe Birgitt, ob die Schüler mit der Glocke wohl zum Unterricht gerufen worden sind?

Liebe Grüße
Angelika