Samstag, 9. November 2013

..er hat es immer wieder geschafft

...der Herbstwind...
...die Wolken ein bisschen zur Seite zu pusten...
...um immer wieder ein paar Sonnenstrahlen durch zu lassen...
...und immer wieder neue Bilder zu malen...ich hätte den ganzen Tag in den Himmel schauen können...
...alle Bilder vom Donnerstag...
...mehr Himmelsbilder findet ihr heute bei der Raumfee...
Wünsch euch einen gut gepusteten Tag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dein schöner Post hat mich wieder erfreut.

Einen guten Samstag wünscht dir
Elisabeth

Simone Weichenhain hat gesagt…

Das glaub ich gerne, an solchen Tagen ist der Himmel schöner als alles andere.

LG

Simone

mano hat gesagt…

toll!! so könnte es heute bei uns werden! ich schau auch schon dauernd raus!

Angelika hat gesagt…

Schöne Himmelsfotos hast du wieder gemacht liebe Birgitt. Der Himmel zeigt immer wieder erstaunliches, ich könnt auch stundenlang gucken.

Liebe Samstagsgrüße
Angelika

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ja, wenn der Wind so pustet, wird es spannend am Himmel...schön...LG Lotta.

Nova hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne liebe Birgitt. Ist ja auch immer wieder schön sich diesem Naturschauspiel zu widmen. Jede Minute ein anderes Bild^^

Danke für die tollen Fotos und hab einen wundervollen Samstag.

Liebe Grüssle

Nova

Sophinies hat gesagt…

Grandioses Naturschauspiel ...
LG
Antje

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

du hast recht, birgitt - am himmel ist derzeit mächtig was los


lg und ein schönes WE
wünscht gabi

Bente hat gesagt…

Toll - das kenne ich auch - die Augen immer gen Himmel :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

do hat gesagt…

Ja, der Herbstwind bringt einiges zustande. Oft habe ich auch ständig die Nase in der Luft und die Augen am Himmel.
Herzlich, do

Elke hat gesagt…

So ähnlich ist es heute bei uns. Es hat während der Nacht heftig geregnet und gestürmt, aber nun kommt die Sonne immer mal wieder durch die Wolken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein -
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
spannend ist es, den Wolken zuzuschauen, vor allem, wenn es nicht nur eine graue Einheitssuppe ist.
Deine Wolkenblicke sind einfach wunderbar!
Liebe Grüße
moni

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Birgitt
der Himmel ist faszinierend. Zur Zeit besonders ... gestern hatten wir hier einen sonnigen, wirklich warmen Tag. Doch nun hat Sturm und Regen die Oberhand bekommen. Es ist echt kalt geworden.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Bei uns hat er die Wolken ganz weit weg geschoben , wir hatten den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein .
Liebe Grüsse Heike

Trollblume hat gesagt…

Bei uns war es heute auch sehr sonnig. Aber schön, dass sie es bei dir auch ab und zu durchgeschafft hat. Morgen soll es ja nicht mehr so schön sein...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

WortSchmid hat gesagt…

Echt umwerfend, was der Himmel so macht, liebe Birgitt. Und wenn der Herbstwind so pustet, wechselt das Wolkenbild manchmal auch schnell. Schade, dass es schon zu kalt ist, um auf der Wiese zu liegen und den Himmel zu beobachten.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

Die Raumfee hat gesagt…

Die Herbstwolken mag ich sehr. Sie haben scharfe Kontraste und sind meistens hell und dunkel zugleich... und sie sind schnell. :-)

Lieber Gruß, Katja