Donnerstag, 14. November 2013

fast wolkenlos

...war der Himmel die letzten Tage und trotzdem ebenso faszinierend wie vorher die Wolkenbilder...
...am Montagabend ging die Sonne golden leuchtend unter...
...eine so schöne Farbe...
...und so sah es dann am Dienstagmorgen aus...
...die Bilder schicke ich heute Abend zu Tina ...
Wünsch euch einen strahlenden Donnerstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang ist ein Traum...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Birgitt...da bin jetzt ja schon ein wenig neidisch, auf deinen wolkenlosen Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hja birgitt, das sieht richtig schön aus

    ich wünsch dir einen sonnigen tag
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. deine Himmelbilder sind intressant und sehr schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, so sollte wirklich jeder Tag aufhören und auch neu beginnen^^

    Für heute einen ebenso schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    es fasziniert uns immer wieder neu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein goldener Himmel. Faszinierend. Und dann die geheimen Zeichen am Dienstag Morgen ... richtig toll!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ist das schön! Mein Favorit (wenn ich das überhaupt so sagen kann) ist Bild 1. Einfach traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na sowas ... hier war Nebel ... grau. Seit Tagen ist das so.
    Ich kann gar nicht sagen welches Bild mir besser gefällt. Sie sind alle wunderschön
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh… was für eine zauberhafte Stimmung, vor allem auf dem ersten Bild!
    Ganz verträumte Grüsse und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Morgenstimmung liebe Birgitt, hier ist nichts mit Stimmung nur grau.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Himmelsansichten, liebe Birgitt.
    Da fang ich doch gleich an zu träumen. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    dieses besondere Himmelsgelb sieht echt faszinierend aus, wunderbare Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben am Abendhimmel sind wirklich immer wieder faszinierend (der Morgenhimmel kommt da nicht ganz mit - sagt eine Spätaufsteherin).
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder . Herrlich , der Sonnenuntergang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das sind noch einmal wunderschöne Himmelbilder.
    Im Moment sind solche Farbspiele bei uns nicht zu sehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.