Sonntag, 17. November 2013

für das Perspektivwechselprojekt


...von Lotta habe ich ein paar Fotos von unserer Sonntagswanderung heute mitgebracht...
...ihr ahnt es wohl schon -hier meine Lieblingsperspektive Cam underfoot...und ahnt ihr auch schon, wovor ich da gekniet habe?
...jetzt könnt ihr es sicher erkennen...
...da wo andere sich drauf setzen, gehe ich erstmal in die Knie und schaue unten durch... ;-)
...damit ich aber nicht immer nur die CU - Perspektive zeige...
...habe ich dann auch noch in den Himmel geschaut...
...also Blatt von unten...
Wünsch euch einen perspektivisch perfekten Sonntagabend,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Perspektive stimmt auf jeden Fall.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    so ein Perspektivenwechsel ist fotografisch gesehen immer reizvoll. Aber ich gestehe, mein Fall ist das mit dem Auf-die-Knie-gehn nicht unbedingt. Mir gefällt das vorletzte Foto mit den Blätter besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll fotografiert liebe Birgitt, von der Perspektive sehr interessant. Toll gemacht.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    einfach toll fotografiert. Du entwickelst es zur Kunst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das 2.Foto ist sehr gut, eine wirklich interessante Perspektive!
    Im November muss man eben schon ein wenig genauer hinsehen, um all die kleinen Schönheiten der Natur zu sehen.
    Angenehmen Sonntagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt ,
    mir gefällt das 3. Bild am Besten !! Diese Perspektive finde ich sehr besonders und aucheinladent - sich gleich auf die Bank zu
    setzen und die Natur zu genießen - dieses Bild strahlt für mich, wirkliche Ruhe aus - SEHR schön !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schöööönen Restsonntag
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Sind schon interessante Blickwinkel die Du hast ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. birgitt, die unterschiedlichen perspektiven von der bank gefallen mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schöner Perspektivenwechsel, bei dem wunderschöne Bilder herausgekommen sind! Klasse!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, CU-Aufnahmen sind immer wieder was Besonderes. Dass es ein Bank ist, war mir schnell klar.
    Super, liebe Birgitt.
    Auch die anderen Fotos, genau, die einen haben noch richtig viel Laub, die anderen sind inzwischen völlig nackt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das nenne ich jetzt mal Perspektive wechseln...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    tolle Perspektivwechsel hast du gemacht. Gute Idee mit der Bank. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Muss bei Gelegenheit mal durch deinen Blog schaun :-).
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Es lohnt sich also doch, dass man sich in (vor) die Arbeit so richtig rein kniet. Sehr schöne Bilderreihe !
    Schöne neue Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für schöne Bilder! Liebe Birgitt, Deine Aufnahmen sind einfach toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind Deine Herbstimpressionen und dass Du extra fast unter eine Bank gekrabbelt bist - verdient natürlich einen Extraapplaus.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sind schöne Fotos, liebe Birgitt, eine interessante Perspektive. Die Bank werde ich mir merken. Herbstbänke sind ein Lieblingsmotiv von mir. So habe ich es allerdings nocht nicht probiert.
    Liebe Grüße aus denm grauen Leipzig, in dem es heute gar nicht richtig hell wurde.

    AntwortenLöschen
  17. Da sind interessante Perspektiven dabei :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Fotos hast du gemacht . Tolle Herbststimmung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. beides toll - unten und oben. mein liebstes ist bild zwei, tolle perspektive!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.