Sonntag, 17. November 2013

für das Perspektivwechselprojekt


...von Lotta habe ich ein paar Fotos von unserer Sonntagswanderung heute mitgebracht...
...ihr ahnt es wohl schon -hier meine Lieblingsperspektive Cam underfoot...und ahnt ihr auch schon, wovor ich da gekniet habe?
...jetzt könnt ihr es sicher erkennen...
...da wo andere sich drauf setzen, gehe ich erstmal in die Knie und schaue unten durch... ;-)
...damit ich aber nicht immer nur die CU - Perspektive zeige...
...habe ich dann auch noch in den Himmel geschaut...
...also Blatt von unten...
Wünsch euch einen perspektivisch perfekten Sonntagabend,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Perspektive stimmt auf jeden Fall.

Alles Liebe
Elisabeth

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so ein Perspektivenwechsel ist fotografisch gesehen immer reizvoll. Aber ich gestehe, mein Fall ist das mit dem Auf-die-Knie-gehn nicht unbedingt. Mir gefällt das vorletzte Foto mit den Blätter besonders gut.
Herzliche Grüße
Elke

Angelika hat gesagt…

Toll fotografiert liebe Birgitt, von der Perspektive sehr interessant. Toll gemacht.

Schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einfach toll fotografiert. Du entwickelst es zur Kunst.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das 2.Foto ist sehr gut, eine wirklich interessante Perspektive!
Im November muss man eben schon ein wenig genauer hinsehen, um all die kleinen Schönheiten der Natur zu sehen.
Angenehmen Sonntagabend
moni

Saarel hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt ,
mir gefällt das 3. Bild am Besten !! Diese Perspektive finde ich sehr besonders und aucheinladent - sich gleich auf die Bank zu
setzen und die Natur zu genießen - dieses Bild strahlt für mich, wirkliche Ruhe aus - SEHR schön !!!
Ich wünsche Dir noch einen schöööönen Restsonntag
Ganz liebe Grüße
Saarel

Sophinies hat gesagt…

Sind schon interessante Blickwinkel die Du hast ....
LG
Antje

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

birgitt, die unterschiedlichen perspektiven von der bank gefallen mir besonders gut

lg gabi

Judith hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Perspektivenwechsel, bei dem wunderschöne Bilder herausgekommen sind! Klasse!

Liebe Grüße
Judith

minibares hat gesagt…

Jaaa, CU-Aufnahmen sind immer wieder was Besonderes. Dass es ein Bank ist, war mir schnell klar.
Super, liebe Birgitt.
Auch die anderen Fotos, genau, die einen haben noch richtig viel Laub, die anderen sind inzwischen völlig nackt.
Liebe Grüße Bärbel

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wow...das nenne ich jetzt mal Perspektive wechseln...toll! LG Lotta.

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolle Perspektivwechsel hast du gemacht. Gute Idee mit der Bank. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Muss bei Gelegenheit mal durch deinen Blog schaun :-).
LG Alex

Luis Das hat gesagt…

Es lohnt sich also doch, dass man sich in (vor) die Arbeit so richtig rein kniet. Sehr schöne Bilderreihe !
Schöne neue Woche !
Luis

Sonja hat gesagt…

Ach was für schöne Bilder! Liebe Birgitt, Deine Aufnahmen sind einfach toll!

Alles Liebe,
Sonja

Colors of Timeless hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Herbstimpressionen und dass Du extra fast unter eine Bank gekrabbelt bist - verdient natürlich einen Extraapplaus.

LG
Ingrid

Gudrun hat gesagt…

Oh, das sind schöne Fotos, liebe Birgitt, eine interessante Perspektive. Die Bank werde ich mir merken. Herbstbänke sind ein Lieblingsmotiv von mir. So habe ich es allerdings nocht nicht probiert.
Liebe Grüße aus denm grauen Leipzig, in dem es heute gar nicht richtig hell wurde.

Babs Helferich hat gesagt…

Da sind interessante Perspektiven dabei :)
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
Babs

Heike hat gesagt…

Klasse Fotos hast du gemacht . Tolle Herbststimmung . :)
Liebe Grüsse Heike

mano hat gesagt…

beides toll - unten und oben. mein liebstes ist bild zwei, tolle perspektive!
liebe grüße von mano