Freitag, 8. November 2013

immer noch viele Rosen

...blühen in unserem Garten...
...ich hole mir immer wieder welche rein...auch wenn sie nicht so lange in der Vase halten, draußen kann ich sie bei dem Wetter gleich gar nicht bewundern...ein paar Astern sind auch noch dabei...
...ich stelle sie in kleine Vasen und verteile sie im ganzen Haus...
...Küchenregal, Wohnzimmerfensterbrett, Schreibtisch und Eßtisch...
...und dann zeige ich euch mal noch meine Rosenvase genauer, weil beim vorletzten Post einige dachten, sie sei schwarz -ist sie aber nicht, nur die gedrehte Halterung...
...bei Holunderblütchen findet ihr noch mehr Freitagsblümchen...
Wünsch euch einen blumigen Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ja, da wo die Blumen sich wohl fühlen, da blühen sie auch noch im November. :-) Sehr schöner Blumenreigen. :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage und die gelbe Rose sehen wunderschön aus liebe Birgitt,

    so mache ich es auch, jedes Blümchen wird gerettet und wenn es auch nur für einen Tag noch die Wohnung ziert.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    KKathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du schenkst alles Lesern viel Freude mit deinen schönen Posts.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee. Muss auch sein bei solch einem Bäh-Wetter. (Bei uns regnet´s.) :0(

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du immer noch was blühendes im garten findest.
    die rosenvase ist riklich ein hingucker

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut gut aus und besonders gut gefällt mir die Vase und gelbe Rose. Glaube dir gerne dass du um die Jahreszeit viel mehr Freude daran hast wenn du sie ins Haus holst. Vor allem weil Regen und eventuelle Kälte ihr noch schneller ein Garaus machen.

    Hier fangen meine Rosen gerade wieder an zu blühen, noch kleine Knospen :-))

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

  8. die letzten Blümchen besonders schön zur Geltung bringen in tollen Vasen..es ist dir gelungen Birgitt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich gut, dass du sie dir ins Haus holst. Da hast wenigstens noch was davon. Bei mir blühen nicht mehr viele, aber gestern sah ich noch erstaunlich viele Rosen in einem kleinen Park in Okriftel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vasen-Reihung sieht toll aus, liebe Birgitt !!! Gerade geht meine Fantasie mit mir durch .... ich sehe eine Multi-Kulti-Warteschlange in London....vielleicht vor dem "London-Eye" ;-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    das sieht wunderschön aus, und ich mag es auch sehr, viele Blumen in kleine Väschen zu verteilen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt!
    Eine wunderbare Blumenparade.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit!
    Da hast da eine wunderschöne Idee hervor gebracht. Denn ich habe auch noch Rosen und andere Blüten im Garten. Jede Blüte in eine separate Vase zu stellen ist ja so wunderschön, dass ich das gleich nachmachen muss. Danke für die Anregung.

    Liebe Abendgrüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ein tolles Blumen-Allerlei hast du noch aus dem Garten gepflückt!
    Hab noch viel Freude daran!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blumenparade ist ja herzallerliebst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. erstaunlich, was dein garten noch hergibt!
    lg
    astrid

    AntwortenLöschen
  17. Das würde ich auch machen . So hast du wenigstens in der Wohnung noch ein bisschen Freude an den schönen Blumen . Schöne Collagen hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schön, so kleine Vasen überall. So schön bunt ist deine Sammlung mit allen beieinander. Ich mache es auch so, mit meinen Gartenblumen und noch öfter mit Pflanzen von Spaziergängen.
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  19. ich musste grad über deinen weihnachtsbaum mit den lustigen kugeln lachen...
    deine blumensammlung gefällt mir sehr. ich geh nachher auch mal raus zum pflücken, hab gestern auch noch rosenknospen entdeckt - die schönen gekauften sind ja schon wieder verblüht.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. Geht mir wie dir.......brauche immer etwas Blühendes daheim. Hast eine wunderschöne Blütensammlung zusammengestellt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Habe auch die letzten Blumen heute aus unserem Garten gerettet, bevor es nun zu schneien beginnt :-( Jetzt geht es also los, snief. Da blutet einem das Herz wenn alles noch soooo schön blüht und der Schnee dann alles kaputt macht. Aber du hast dir ja ein paar Erinnerungen an den Blütensommer ins Haus geholt.
    Liebe Grüße aus und von
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.