Freitag, 15. November 2013

Kulinarisches V

...ja mit Riesenschritten geht nicht nur dieses Jahr sondern auch das Kulinarische ABC von Frau Waldspecht zu Ende...(Anette, ich hoffe auf eine neue Herausforderung 2014, hast du schon Pläne?)...heute also schon das V...
...V wie Vorratsdosen...
...die stehen auch auf dem Küchenregal (direkt über der Uhr vom letzten Projektbeitrag) und beherbergen Krimskrams, den ich selten brauch...jedenfalls in keinem Fall das, was drauf steht ;-)...
...mehr kulinarische V findet ihr bei Frau Waldspecht...mein kulinarisches ABC auf der Projektseite...
Wünsch euch einen kulinarischen Freitag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sowas mag ich sehr gerne. Sehr dekorativ sind es wahre Schmuckstücke für jede Küche.

    Dir auch einen kulinarischen und superschönen Freitag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön nostalgisch schauen diese Vorratsdosen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgittt,

    SEHR AZSDRZCKSVOLL UND EINDRUCKSVOLL!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Birgitt, das sind schöne Vorratsdosen., gefallen mir sehr. Ein schöner Beitrag zum V.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen einfach klasse aus!

    LG, Ruthie

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wunderschön! hauptsache, du verwechselst nicht die zucker- mit der salzdose ;-)!
    herzlichen gruß und ein schönes (wander-)wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Praktisch, liebe Birgitt.
    Die sehen auch gut aus, deine Vorratsdosen.
    Ein prima V ist das.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Vorratsdosen hast Du.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das sag' ich doch mal kurz: Dein V
    gefällt mir einfach super, wow!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ist die Essigflasche offen? Ist ja irgendwie am Thema vorbei, von wegen Vorrat ;)

    Ich mag solche Behältnisse sehr. Ist irgendwie so rustikal. Und im Zusammenhang mit einer modernen Küche für mich absolut passend.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja richtig hübsch und ich gehe mal davon aus, dass da auch drin ist was außen drauf steht.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Dosen sind so schön nostalgisch und romantisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Solch Raritäten besitze ich auch noch. Auch bei mir ist nicht darin was daraufsteht.... lach
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.