Donnerstag, 21. November 2013

obwohl am Montag

...so ein tolles Morgenrot war, wurde es ein schöner sonniger Tag...
...man kann sich auf die Sprichwörter auch nicht mehr verlassen ;-)...zum Glück!!! denn die letzten beiden Tage gab es nur grau :-( ...
...die Himmelsbilder schicke ich heute Abend zu Tina...und am Samstag zur Raumfee...
Wünsche euch einen verlässlichen Donnerstag,
                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Himmelsblick und ich wünsche dir für heute einen ebenso schönen Sonnenaufgang und sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Außerordentlich schön. :-) Einen stimmungsvollen Augenblick hast du da festgehalten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...ich bin auch froh, dass der hundertjährige Kalender nicht immer Recht hat...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein herliches Morgenrot hast du eingefangen liebe Birgitt. Hier ist auch alles grau und nass.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes morgenrot, birgitt - das hätt ich auch geknipst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    auf Sprichwörter kann man sich nicht verlassen. Dann ist man verlassen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. super schön :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Das Grau haben wir jetzt, liebe Birgitt. Heute wird es überhaupt nicht richtig hell. Egal, machen wir uns eben ein Licht an.
    Liebe Grüße von der Gudrun
    (die Fotos sind schön)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    diese himmlischen Ansichten lassen uns das Novembergrau etwas leichter ertragen, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful orange sky!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post.
    Have a nice evening.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/11/21/en-liten-bit-himmel/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz wundervoll aus und bei uns will sie einfach nicht scheinen, aber vielleicht zum Wochenende.
    Deine anderen Beiträge habe ich mir mit Freuden angeschaut, ist im Moment wenig Zeit für große Blogrunden.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch sehr erfreulich, wenn es nach dem Morgenrot am Abend nicht regnet. Geregnet hat es bei uns jetzt genug, würde mich wieder über Sonne freuen, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, liebe Birgitt! Solche Himmelsstimmungen fotografiere ich auch sehr gern. Kommt in letzter Zeit allerdings durch die zunehmende Beschäftigung mit meiner Mutti allzu kurz. Bei FB mußte ich mich auch wieder abmelden. Einfach keine Zeit und ich finds dort auch etwas zu oberflächlich. Die Blogs sind mir viel lieber.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Stimmung! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das sind ganz tolle Aufnahmen.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.