Donnerstag, 28. November 2013

so ein schöner sonniger Tag

...war gestern...und dabei ziemlich kalt...
...trotzdem habe ich mich warm angezogen auf den Weg gemacht und ein paar blauer-Himmel-Bilder für Tina geholt...und am Samstag schick ich ihn zur Raumfee...

...die Luft war einfach wunderbar...
...die Schafe kuschelten sich auch zusammen...
...Frost und Sonne zauberten...
...glitzernde Kristalle...
...und funkelnde Perlen...

Wünsche euch einen funkelnden Donnerstag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bei uns war auch ein sonniger Tag...aber ich musste wieder einmal arbeiten...Und heute regnet es...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich toll aus, da habt ihr mit dem wetter glück gehabt - so ein schöneer blauer himmel.

    bei uns sah es vorgestern morgen auch mal kurz so toll aus, aber schon mittags, als ziet fürs gassigehen war, war alles wieder zugezogen

    lg und einen schönen tag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch einem schönen, sonnigen Tag zieht man sich doch gerne warm an und geht spazieren. Ganz tolle Fotos hast du von dem Spaziergang mitgebracht.

    Wünsche dir für heute einen ebenfalls so schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh so sonnig war es gestern bei euch? Wunderschöne Bilder hast du da von deinem Spaziergang mitgebracht. Un die schönen frostigen Eindrücke in funkelnder Pracht machen die Kälte wieder wett. Hier war es nur wolkenverhangen und regnerisch kalt. Da freuen eine die Impressionen um so mehr.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du hast den Sonnenschein gut genutzt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Birgitt, tut gut mal wieder ein Stück blauen Himmel zu sehen. Hier ist es seit Tagen grau und nass.
    Ein schöner Rundgang und tolle Fotos hast du gemacht. Wunderschön was die Natur gezaubert hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    leider hat es bei uns nach zwei sonnigen Tagen gestern schon wieder geregnet. Da hatte Ihr mehr Glück. Ganz herrlich sind Deine Aufnahmen, die Du von Deinem Spaziergang mitgebracht hast. Besonders die letzten Fotos gefallen mir. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wenn der Frost die Natur verzaubert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt ,
    genauso hatte ich gestern den Tag auch bei uns erlebt . Bei so einem Wetter muss man doch einfach raus ( sagt Joy -- aber auch ich ).
    Dafür grießelt es heute & der Himmel zeigt sich in einer Variation von GRAU :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem traumhaften Wetter gibts nur eines.......raus in die Natur :-). Du hast ganz wundervolle Bilder davon mitgebracht.

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig schöne Bilder, toll :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, ich dachte, ach schreib der Brigitte auch mal was, vielleicht liest sie es ja, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. So schönes Wetter hatten wir von Sonntag bis Dienstag, aber so richtig gute Frostbilder konnte ich noch gar nicht machen, da die Sonne alles zum Schmelzen brachte und heute hatten wir tagsüber 9° plus, windstill, bewölkt.
    Sehr schöne Fotos liebe Birgitt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön... Bei uns wars nur neblig und grau.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. ...herrliche Aufnahmen, von einem schönen Tag.
    Bei uns schien gestern auch die Sonne, aber leider hatte ich keine Zeit, raus zu gehen...
    Ich kam erst spät von Arbeit.
    Daher erfreue ich mich an deinen Bildern, liebe Birgitt.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aufnahmen eines kalten aber sonnigen Tages!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, und es scheint nicht, dass der Winter hat mit Ihnen angekommen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos, vor allem das Eis auf grünem Gras ist gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow! I love all of these photos! Very beautiful!

    Melody
    http://www.domesstique.com/

    AntwortenLöschen
  19. ...wow...ist das zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhafte Fotos! Der Himmel ist wirklich wunderschön und deine Tropfen-und Frostfotos traumhaft!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Nicht nur deine Himmelsbilder sind schön, auch die Frostfotos sind ein Traum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für schöne Fotos, liebe Birgitt!
    Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. So unterschiedlich sieht unsere Welt aus - bei Dir ist alles noch grün, fast Frühlingshaft - bei uns kalt und frostig.
    Vielen Dank für Deine schönen Fotos,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.