Donnerstag, 12. Dezember 2013

alle Jahre wieder

...mache ich einen Fotokalender als Geschenk für Verwandte und Freunde...
...drei davon möchte ich hier wieder verlosen...also auf dem Foto das sind drei verschiedene Blätter vom gleichen Kalender...
...falls du also einen gewinnen möchtest, dann schreibe bis Samstag(14.12.2013) einen Kommentar unter diesem Post und schon wanderst du in den Lostopf...am Sonntag(15.12.2013) werden die drei Gewinner gezogen und die Kalender machen sich auf die Reise...
Wünsch euch einen glücklichen Tag,
                                              lieber Gruß von Birgitt

das Kleingedruckte: dies ist ein private Aktion und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann auch nicht bar ausgezahlt werden ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich mag Deine Fotos sehr gerne und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es ist nicht vermessen, wenn ich wieder mitmache...auch wenn ich letztes Jahr gewonnen habe...? Dein Kalender vom letzten Jahr hat mir ganz viel Freude gemacht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei , weil ich Deine Fotos toll finde.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so wunderschöne Bilder, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kalender finde ich sehr schön.Ich möchte darum auch in Deinen Lostopf hüpfen.Na ja nicht ich, sondern ein Zettel mit meinen Namen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. klasse . ich hab dieses jahr noch gar keinen kalender machen lassen , deshalb hüpfe ich mal mit in den lostopf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mich doch nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Ich finde deine Fotos auch schön und möchte ins Töpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann mich hier daran erfreuen.

    Finde ich übrigens immer wieder eine sehr schöne Geschenkidee, persönlich und dazu noch so nützlich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. einen deiner fotokalender zu gewinnen, wäre höchst erfreulich und würde hier ganz sicher ein jahr freude verbreiten!
    deine balkondeko fand ich übrigens sehr schön, ich muss bei uns vorm haus wohl noch ein bisschen dran arbeiten, bis jetzt gibt es nur ein paar zweige...
    liebe grüße an dich und dir auch einen wunderbaren tag!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Verlosung, oh wie fein,
    da hüpfe gern ich auch mit rein,
    in den Topf des Loses,
    denn Deine Bilder sind was Großes!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Möchte auch in diesem Jahr an deiner Verlosung teilnehmen. Erfreue mich noch immer an deinem Kalender.
    Wünsche dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, ich sehe immer mit Freude deine schönen Fotos an. Da ich heuer noch keine Zeit gefunden habe einen eigenen Kalender zu machen , könnte ich deinen sehr gut gebrauchen. ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    bei deinen wunderbaren Bildern macht es doch besonders viel Freude, jeden Monat etwas Neues zu entdecken, sich an dem Schönen zu erfreuen!
    Hast du schon mal versucht, Deine Prachtstücke zu verkaufen? Gerade habe ich wieder eine Email bekommen von www.calvendo.de. Das Angebot finde ich interessant. Vielleicht magst du ja mal reinschauen. (Nein, ich werbe hier nicht, es ist mir nur direkt eingefallen, weil ich selbst auch in Versuchung bin, mal mit einem Kalender mitzumachen.)
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt eine schöne Idee und ein ganz persönliches Geschenk, hast du wieder toll hin bekommen und ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. liebe Birgit ,
    solch persönliche Kalender mit vielleicht auch ganz privaten Anlässen / Bildern zu machen finde ich eine schöne Idee .
    die Familie / Freunde werden begeistert sein .
    Liebe Grüße schick ich dir mal schnell über den Rhein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und bin immer wieder überrascht. Deine Ideen sind klasse.
    Gruss Jörg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    oh das ist eine herrliche Idee :)
    Die Gewinner werden sich sehr freuen.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, so ein Kalender würde mir sehr gefallen!

    Viele Grüße aus Österreich

    Elena

    AntwortenLöschen
  19. ...eine schöne Idee,
    die ich mir auch jedes Jahr vornehme, aber bisher nie geschafft habe... *lach*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    das sieht nach sehr schönen Bildern (und reichlich Arbeit) aus. Mir gefällt die individuelle Gestaltung sehr gut und deshalb spring ich gerne mit in den Lostopf hinein.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Idee, liebe Birgitt und deine hier sehen wunderschön aus nach dem zu urteilen, was auf den Deckblättern zu sehen ist. Ich habe das Jahre lang auch gemacht, nicht aber in diesem Jahr, da ich einige Fotobücher gestaltet habe.

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und schicke dir ganz liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Welch eine liebe Idee......ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Oh ,liebe Birgitt , das ist eine schöne Sache . Ich würde mich freuen , wenn ich auch in deinem Lostopf lande . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt, der für 2013 hat mir viel Freude bereitet.
    Die Sprüche waren so wunderbar, die Foto noch besser.
    Einfach rundum schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    ich versuche es einmal. Ich finde sie so sschön.
    Den von dir erhaltenen habe ich immer noch.
    Die Fotos sind zu schön.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.