Dienstag, 10. Dezember 2013

auf der Suche nach einem Motiv

...für Madis CU Projekt im Dezember...
...habe ich gleich mal geschaut, ob meine Winterreifen genug Profil haben... ;-) ...aber dann habe ich die Nase  und die Kamera gleich wieder nach oben gereckt...
...denn da sah es gestern so aus...
...wir hatten tatsächlich einen Frühlingstag...
...mitten im Dezember...
...da habe ich natürlich eine große Runde gedreht...
...und die Speicherkarte voll geknipst...
...aber keine Angst, ich zeige nur die paar...
und wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. wow.......welche sagenhaft schöne Eindrücke. Bei uns gabs gestern nur Schnee, Regen, Wind!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos hast du von deinem Spaziergang im frühlingshaften Winter mitgebracht, Birgitt.:-)
    Bei uns ist es genauso und ich werde jetzt auch mal eine Runde draußen drehen. :-)
    Der Reifen kann bleiben, er hat noch genug Profil :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Wetter. Hier nur Dauergrau und Regen, aber Winterreifen komme bei mir am Mittwoch drauf, obwohl es fast frühlingshafte Temperaturen sind.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. der blick nach oben ist diesmal viel schöner wie der nach unten, auch wenn die kontrolle der profiltiefe schon angebracht ist.

    bei uns scheint seit heute mittag ebenfalss die sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    hier scheint auch die Sonne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Och...ich möchte jetzt auch Frühling...und zwar sofort...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bei so einem Prachtwetter wird das Winterreifenprofil wohl noch lange so gut bleiben!!!
    Herrliche Bilder eines Bilderbuchtages, eindeutig nur für Euch reserviert ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist der Wahnsinn, solch schönes "Foto"-Wetter...
    Bei uns ist es seit dem Schnee am WE, grau in grau, und nass/kühl... :o(
    Deine Foto`s erfreuen mich daher um so mehr.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hoffnungsvolle Fotos, mit dem Versprechen, dass es in ein paar Monaten dann tatsächlich länger so aussehen wird!
    Du hattest ja einen herrlichen Tag!
    Liebe Grüße aus dem Einheitsgrau .
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    gestern und heute waren bei uns auch Sonnentage. wunderschön.
    Deine Reifen haben genug Profil, denke ich mal.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schön grün! Wunderschön! Bei uns war es die letzten Tage nur trüb und regnerisch...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    du bist lustig, machst schöne Bilder, hast einen Geschmack der mir zusagt (das mit der geschmückten Baumscheibe vor deiner Haustür gefällt mir sehr gut!), magst die Natur und arbeitest gerne im Garten. Bei dir fühle ich mich wohl, hier bleibe ich *zwinker*

    Einen feinen Mittwochabend mit wenig Hektik und ausreichend Zeit zum Entspannen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.