Sonntag, 15. Dezember 2013

die Gewinner

...der 3 Fotokalender wurden soeben ausgelost:
...zuerst wurden die 25 Kommentare ausgedruckt...
...in Streifen geschnitten und zusammen gefaltet...
...und erst jetzt habe ich meinen Glücksfee (Junior 2) gerufen...
...gewonnen haben Elke, Eva und Lotta...♥lichen Glückwunsch...bitte mailt mir eure Adressen (Mailadresse im Profil), damit sich die Kalender auf die Reise machen können...
Wünsch euch einen guten Tag,
                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Glückwunsch, den Gewinnerinnen! Viel Freude damit.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen deines schönen Kalenders.

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen 3. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch hier den Gewinnerinnen. Und dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Die haben aber Glück gehabt!

    ;-)

    Gönnergrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist mir ja jetzt fast ein wenig peinlich...ABER ICH FREUE MICH RIESIG!!!! Wieder begleitet mich die Birgitt für ein Jahr...wie schön! DANKE! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. juhu……..ich freu mich soooooooo!!!! Danke!!!!! Mail ist schon unterwegs!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    ich weiß, wovon ich spreche, hatte im letzten Jahr einen gewonnen.
    Viel Freude wünsch ich euch damit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Auch ich gehörte im letzten Jahr zu den Glücklichen.. Umso schöner, dass dieses Jahr andere gewonnen haben.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere den Gewinnerinnen auch ganz herzlich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hach! - ich freu mich, freu mich, freu mich, liebe Birgitt. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, hab bisher noch so selten etwas gewonnen. Jetzt bin ich noch aus dem Bett gesprungen und habe unten im Wohnzimmer meinen PC wieder hochgefahren, weil per Tablet das mit dem Kommentieren genau so wenig geklappt hat wie die Mail. Und bevor ich hier auf Absenden drücke, werde ich erstmal kopieren!!! An sich müsstest du meine Adrresse haben, aber ich schicke dir trotzdem eine Mail.
    Schlaf gut und herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hey...das gratuliere ich doch auch mal von hier aus ganz ♥lich. Ein toller Gewinn der euch das ganze Jahr an Birgitt erinnern wird.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.