Montag, 16. Dezember 2013

eigentlich immer sonntags

...wechselt Lotta die Perspektive...ich bin diese Woche mal ein  bisschen später dran...die FBler wissen ja schon, dass ich ein paar Auszeittage in und um Limburg hinter mir habe...
...und da habe ich auch dieses Foto gemacht...
...und dieses...genau von der gleichen Stelle...einmal gerade nach oben und einmal gerade nach unten geschaut...
...in meine geliebte Cam Underfoot-Position bin ich dann natürlich auch noch gegangen ;-)...
Wünsche euch einen gut positionierten Montag,
                                                           Grüßle Birgitt

PS: mehr Fotos von meinen Auszeittagen gibt es im Laufe der Woche auch noch...

Kommentare:

  1. Schlicht und schön, so mag ich Kirchen.
    Liebe Wochenstartgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    die Bilder von Kirchen sind besonders sehenswert.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    du hast völlig recht, in einer Kirche lohnt es sich immer, ganz genau hinzuschauen und auch die Perspektiven zu wechseln.
    Wunderbare Fotos einer sehr schönen Kirche!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Perspektiven...Kirchen mag ich sehr, es gibt immer irgendetwas zu entdecken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ganz toll sind Deine Perspektivwechsel. Das letzte gefällt mir aber am besten. Bin eben ein Fan dieser Perspektive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    da warst du ja mal ganz in meiner Nähe, na - zumindest näher als sonst. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. danke Birgitt - das sind richtig interessante Bilder. Der Perspektivwechsel hat was :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. So hintereinander kann man mal sehr gut sehen was eine Perspektive ausmacht. Bin schon gespannt was es noch so alles zu sehen gab.

    Liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.