Donnerstag, 5. Dezember 2013

eigentlich wollte ich nur einkaufen gehen

...und heute mal gar nichts posten...
...aber dann kam die Sonne raus...
...und erfreute mich mit schönen Himmelsbildern...
...und glitzernden Tropfen...
...und leuchtenden Spiegelungen...und das wollt ihr doch auch sehen, oder?
...die Himmelsbilder schicke ich heute Abend zu Tina...
Wünsch euch einen guten Tag, besonders auch denen, die sich nicht an der Sonne erfreuen können, weil der Sturm ums Haus pfeift,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Deshalb erfreue ich mich besonders an deinen Fotos. Hier nur Sturmböen und waagerechter Regen... Lieben Gruß von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, aber bei uns nur grauer Himmel, Regen und tobender Sturm.
    Danke für die schönen Fotos.

    LG Mahilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsfotos,Birgitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Foto`s!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ablenkung vom Hauptgeschäft wird immer wieder mit wunderbaren Überraschungen beschenkt!
    Herzliche Grüsse in deinen Feiernbend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wollen wir natürlich sehen! Hier hat der Sturm begonnen...es pfeift ums Haus...der Regen peitscht...nix mit Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Klar wollen wir das sehen! :))
    Wunderschöne Himmels-Sonnenschein-Wolkenbilder, einfach traumhaft.Kein Wunder, konntest Du die Kamera nicht angeknipster Dinge wieder mit nach Hause nehmen. ;))
    Das Grasbild sieht fast ein bisschen aus wie im Frühling mit dem kräftigen Grün und dem Himmelblau im Hintergrund.
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, deine Fotos sehen klasse aus und so nach schön Wetter . hier war es den ganzen tag grau und mit dem sturm kam der regen. Gott sei Dank stürmt es bei uns (noch) nicht so doll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Birgitt, ich bin froh, dass du rausgegangen bist und fotografiert hast ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön, dass du uns diese Bilder gezeigt hast.
    Sie sind wunderschön, liebe Birgitt.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Da hat dann dein Einkauf länger gedauert ;-) und das ist schön für uns, denn natürlich wollen wir deine Bilder sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hat sich gelohnt, dass du die Fotos zeigst, liebe Birgitt.
    Danke dafür ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Himmelsbilder hast du uns von deinem Einkauf mitgebracht .......schaut noch gar nicht winterlich aus bei euch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. gut dass du den Foto dabei gehabt hast :-)
    Die Bilder sind wunderschön!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, allerdings. Zumindest mich kannste damit immer sofort hinter dem Kamin vorholen *gg* Ganz tolle Aufnahmen liebe Birgitt, und danke dass du die Fotos gezeigt hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass du dich vom Einkaufen nicht zu sehr ablenken hast lassen, denn der Himmel ist ja wirklich traumhaft! Tolle Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.