Donnerstag, 26. Dezember 2013

ein herzliches Dankeschön

...möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal sagen...ich habe soviel schöne Post bekommen, musste für das Foto extra das Weitwinkelobjektiv holen...ich freue mich sehr über diese bunte Mischung und das meiste kommt tatsächlich aus dem Bloggerland...

Wünsch euch einen gemütlichen Weihnachtsabend,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit dir-

    Frohe Stunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich und wünsche dir und deinen Lieben noch einen schöne Weihnachtsabend.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. So schön anzusehen...deinen Kartenreigen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Du bist ja auch ein ganz besonderer Mensch, das weiss ich ganz genau, seid wir uns getroffen haben. Da schreibt man doch gerne Karten ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Daran bin ich gerne mitschuld, daß Du extra
    den Weitwinkel bemühen mußtest! ;)

    Und das ist ja nochmals ein Gesamtkunstwerk,
    so wie Du sie präsentierst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich eine ganze Menge, finde ich klasse.

    Bei mir fliegt die meiste Post wohl noch in der Weltgeschichte rum ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.