Sonntag, 29. Dezember 2013

ein paar Himmelsbilder

...habe ich gestern eingesammelt...
...um sie heute noch zur Raumfee Katja zu schicken...
...das bisschen blau vom Morgen hielt sich leider nicht lange...
...danach gab es nur noch grau und Regen...optisch auch nicht schlecht -zumal ich gestern nicht raus musste...

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Diese Eindrücke könnten von hier gewesen sein. So war es hier genauso wenn nicht noch mieser weil ich, in den Wolken liegend, teilweise den Kirchturm nicht sehen konnte.

Hoffe der heutige Tag begleitet euch mit mehr blauem Himmel und Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so sah es gestern bei uns aus, uns so sieht es auch heute aus.

Einen guten Sonntag wünscht dir
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Ja liebe Birgitt so sieht in der letzen Zeit oft aus. heute kommt ein wenig blauer Himmel raus. Tolle Fotos.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Angelika

Flottelotta Blau hat gesagt…

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein...und frühlingshaft! LG Lotta.

Klaus-Dieter hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Birgitt, schönen Sonntag, Klaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Birgitt, schönen Sonntag, Klaus

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auf den Himmel habe ich gestern kaum geachtet, er war eh meist grau. Aber ich habe mich gefreut, als er mal für ein Stündchen seine Schleusen dicht hielt und ich spazieren gehen konnte. Heute herrscht hier bei uns Aprilwetter - Schauer und ab und an Sonne wechseln sich zehnminütlich ab. Das oberste deiner Bilder sieht sehr dramatisch aus. Manchmal hat halt auch schlechtes Wetter am Himmel einiges zu bieten. - Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Elke

Sophinies hat gesagt…

Hallo Birgitt ..
Ich glaube so ähnlich war es überall... Schöne Bilder ...
Liebe Grüsse
Antje

einfachtilda hat gesagt…

Alles nur grau bei uns und da schon tagelang, dein Lichtblick tut gut.

Grüßle ♥ Mathilda

Beate Neufeld hat gesagt…

Die Himmelsbilder gefallen mir sehr! Ich genieße hier auch gerade die vielen Farb- und Wolkenstimmungen die manchmal stündlich wechseln.
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr von:
Beate

Station88 hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich bin heute mit den letzten Sonnenstrahlen zu einm kleinen Spaziergang aufgebrochen, auch hier waren die "Himmelsbilder " fantastisch...
Liebe Grüße
Astrid

*Manja* hat gesagt…

Meine liebe Birgitt, da hatten wir heute die gleiche Idee... ;o))
sei ♥lich gegrüßt,*Manja*

KREASOLI hat gesagt…

Hier war es nicht anders,
wir waren nur mal "um die Ecke" spazieren,
zu mehr fehlte die Lust heute. Außerdem
hatten wir ja auch Besuch noch.

Aber Deine Bilder sind trotzdem schön!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Trollspecht hat gesagt…

wieder wunderschöne Himmelsbilder!
danke :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht