Mittwoch, 11. Dezember 2013

geschmückt

...heißt das Thema diese Woche beim Projekt 52 von mondgras.de...
...adventlich geschmückt habe ich die Baumscheibe vor der Haustür...
...und den Blumentopf nebenan auch...

Wünsche euch einen gut geschmückten Mittwoch,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das schaut klasse aus, und da haben wir gleiche Gedanken gehabt^^

    Leider hab ich meine gesamte Deko wieder abgemacht...mal sehen wann ich sie wieder anbringen kann.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt..
    Deine dekorierte Holzscheibe gefällt mir gut. Besonders der Kontrast von Metall und Holz hat es mir angetan.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist wiederum gekonnt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzen, Pilz und Sterne
    seh ich wirklich gerne!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, ich finde dies Deko mit der Holzscheibe so richtig edel.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee liebe Birgitt, die Holzscheibe sieht richtig edel aus, hast du toll gemacht.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Deine Dekoration hat mir sehr gefallen:)
    Dake für die schönen Fotos,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick. Ich liebe etwas rustikalere Weihnachtsdekoration.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ...sieht toll aus, liebe Birgitt!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Adventsschmuck Birgitt. Die geschmückte Baumscheibe fasziniert mich ganz besonders.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dieser Kontrast zwischen Holz und Metall. Und bei Engelsflügeln werde ich sowieso immer schwach!
    Bei diesem Adventsschmuck fühlt man sich doch gleich HerzLich willkommen, liebe Birgitt!
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die gescshmückte Baumscheibe, liebe Birgitt,
    gefällt mir sehr, sehr gut. Eine tolle Idee.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.