Sonntag, 8. Dezember 2013

letztens beim Yoga

...kam mir die Idee zu diesem Foto für Lottas Projekt Perspektive wechseln:
...zwar habe ich es umgesetzt, aber eigentlich habe ich gedacht, wäre es viel lustiger, die Fotografin -also mich- zu fotografieren, wie sie ihre Füße fotografiert während sie eine Kerze macht...kann ich aber alleine nicht machen und mit Selbstauslöser und einer zweiten Kamera, das war mir dann doch zu aufwändig (bin ich auch nicht sportlich genug, um das mehrmals zu machen bis die Kameraeinstellung richtig sitzt)...müsst ihr also selber versuchen, euch das vorzustellen...wer sich das nicht vorstellen kann, hier ist ein Beispiel für die Übung...bin aber nicht ich ;-)...

...also wer von euch hat Zeit und Lust demnächst mal mit mir gemeinsam ein paar Bilder zum Projekt zu machen? und außerdem wären heute am 2. Advent zwei Kerzen sowieso besser gewesen ;-)...
Wünsch euch einen geselligen 2. Advent,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das hätte ich jetzt auch nicht erkannt, also dass du die Füße in die Luft streckst bzw. stecken willst^^ Dennoch haste die Perspektive gewechselt, und darauf kommt es ja an, gelle^^

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Na ich wäre dabei...da können wir danach deine Krautwickel essen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. lach - na du kommt auf ideen . ich stell mir das sehr schwierg vor mich dabei selbst zu fotogrfieren.


    ich glaub die anderen teilnehmer würden doch etwas dumm aus der wäsche gucken, wenn ich dann anfangen würde stativ usw aufzubauen.

    lg und einen schönen 2. Advent wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine Ideen sind originell.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi die Übung ist mir bekannt liebe Birgitt, ein tolles Projekt, ich würde auch mitmachen, aber mein Sonntagsprojekt hab ich schon.

    Einen besinnlichen 2. Advent und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    mir gefällt die ganz besondere Perspektive, du hast das sehr gut umgesetzt!
    Einen gemütlichen 2.Adventssonntag abend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Find dieses Foto so eine super tolle Idee......mach schon seit Jahren regelmäßig Yoga......jetzt hast du mich auf eine sehr interessante Fotoidee gebracht :-)!

    Schönen 2. Adventsonntagabend für dich und liebe Adventgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Yoga ist eine feine Sache, und ich praktiziere es auch gern, soweit ich noch kann.
    Leider gibt es schon so viele Projekte mit Perspektiven und wenn ein Blog nur aus Projekten besteht, finde ich es auch schade. Oder manchmal anstrengend. Aber ich denke, es werden sicher die einen oder anderen Bilder rüberwachsen. Ich habe sicher auch noch so einiges in meinem Depot.

    Einen schönen Sonntag Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wortspiel ist vom Feinsten!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Füße ersetzen zwei Kerzen...ist gar nicht schlimm liebe Birgitt :-))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.