Samstag, 21. Dezember 2013

leuchtende Schäfchen

...waren diese Woche an unserem Himmel unterwegs...
...die Berge im Hintergrund sind nur ganz verschwommen zu sehen...
...später wurde es immer grauer...
...aber bei ganz grau habe ich dann nicht mehr fotografiert...die Bilder schicke ich zur Raumfee Katja, die an jedem Samstag Himmelsbilder sammelt...
Wünsch euch einen leuchtenden Samstag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Die leuchtenden Schäfchen sind wunderschön! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das finde ich traumhaft schön.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie sie so leuchten, aber zählen möchte man sie lieber nicht. Schliesslich wollen wir nicht einschlafen :-))))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Feine Himmelsfotos liebe Birgitt, hier überwiegt auch das garu, leider.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsamstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Birgitt, du hast sehr schön dokumentiert, wie sich der Himmel an diesem Tag veränderte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    deine Himmel Fotos von den Schäfchen sehen toll aus .
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir .
    Ich wünsche dir nun ein himmlisches Weihnachtsfest,wir lesen uns im Neuen Jahr.
    Frohe Weihnachten ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Und heute...alles grau, der Wind tobt.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das 4. (letzte) Himmelsbild ist wunderbar. Es sieht kalt aber klar aus, ein richtig stimmungsvoller Himmel!
    Dir einen angenehmen Samstagabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    wunderschön sehen Deine Schäfchenwolken aus. Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch der Schnee für einen richtigen Winter.

    Ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Weihnachtskarte und die lieben Worte - habe mich riesig darüber gefreut. Gerade zur Weihnachtszeit ist doch Post etwas Wunderbares.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön, die Himmelsschäfchen!!! :-)
    Sei lieb gegrüßt, ich wünsche Dir einen schönen vierten Adventssonntag:
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    es ist erstaunlich, dass wir unseren Himmel immer wieder
    in einer anderen Art und Weise sehen. Fast minütlich ergibt
    sich ein anderes Bild.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganze fluffige Schafsherde ist da unterwegs.
    Gut gesehen und aufgenommen, liebe Birgitt.
    Viele Grüße zum 4. Advent ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön liebe Birgitt. Deine Schäfchen gefallen mir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.