Mittwoch, 18. Dezember 2013

Überfluss

...heißt das vorletzte Thema beim Projekt 52 von mondgras.de...
...leider sind unsere Äpfel in diesem Jahr nicht gut lagerbar...darum habe ich durch backen eines Apfelkuchens versucht, den Überfluss an sehr reifen Äpfeln ein bisschen abzubauen...
Wünsch euch einen guten und überflußfreien Tag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. hmmmm...da könnte ich jetzt sogar zum Frühstück drauf. Leckeres Stück Apfelkuchen zum Kaffee :-))) Schaut nämlich wirklich sehr lecker aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso..... Apfelkuchen ist was sehr leckeres, das geht immer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das war eine gute Lösung des Problems.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Apfelkuchen , lecker . Das ist doch die beste Lösung für den Apfel - Überfluss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt liebe Birgitt, in diesem Jahr kam man die Äpfel nicht gut lagern. Hab einen Teil schon als Kompott verarbeitet. Lecker dein Apfelkuchen.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Apfelüberfluss hatte ich in diesem Jahr nun gar nicht, liebe Birgitt, eher Mangel. Apfelkuchen als Lösung ist natürlich immer eine gute Idee und dazu noch sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das duftet bis hierher, liebe Birgitt.
    Gerade habe ich mit meiner Tochter telefoniert und mich mit ihr an den Apfelbaum auf dem Dörfchen erinnert, der so leckere Äpfel trug, die niemand außer mir haben wollte. Ich muss jetzt eingestehen, dass ich seit meinem Umzug keinen Apfelkuchen mehr gebacken habe.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sieht ja zum Reinbeißen lecker aus!
    So lasse ich mir die "Vernichtung" von zu vielen Äpfeln gerne gefallen.
    Dir einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Apfelkuchen geht wirklich immer , zur Zeit ist ja auch ein Bratapfel sehr beliebt ...
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Du wußtest Dir bestens zu helfen!

    *schnapp* (Tiger hat großzügig abgebissen) hihi

    Liebgruß
    ins
    Leckerland!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht aber ausgesprochen lecker aus...ich liebe Apfelkuchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. falls noch ein Stückchen übrig ist ... ich nehme gerne eines :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte ein Bild von der ersten neuen Waschmaschine genommen, die ausgelaufen war, da hatten wir auch Überfluß - jede Menge.
    Dein Beispiel ist natürlich wundervoll.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.