Montag, 23. Dezember 2013

von einem Frühlingsspaziergang bin ich gerade zurück gekommen

...anders kann ich das wirklich nicht sagen...
...bei 11°C...
...Sonnenschein...
...und so strahlend blauem Himmel...
...ich bin dankbar, dass ich die Zeit für diesen Spaziergang hatte...die letzen Einkäufe habe ich heute ganz früh erledigt...
...Ochs und Esel haben den Stall ausgefegt und erwarten Maria und Josef, die unterwegs sind...
...und der Baum steht auch schon an Ort und Stelle und wird morgen vormittags ganz in Ruhe geschmückt...nur das und ein paar Essensvorbereitungen...mehr habe ich morgen nicht mehr zu tun...jetzt gehe ich gerne noch ein paar Stunden arbeiten...
Wünsch euch einen entspannten Tag,
                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    hier ist auch Frühling.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch Frühlingwetter liebe Birgitt ein herlicher Spaziergang.
    Ich habe auch keine Weihnachtsstress.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es sogar 12 ° Grad.Wir waren auch draußen aber ohne Foto.
    Liebe Grüßle.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne frühlingsbilder! ich geh auch gleich noch ein wenig spazieren, denn hier ist es auch so schön!
    liebe grüße und weiterhin eine entspannte zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt liebe Birgitt, auch bei uns ist Frühling, aber für einen Spaziergang fehlte die Zeit.

    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus - wow! In Frankfurt ist es zwar auch sehr warm, von Winter keine Spur, aber uns fehlen leider auch der blaue Himmel und die Sonne. Gestern war ich spazieren, da bin ich dann auch prompt nass geworden.
    Herzliche Grüße und nochmal "Frohe Weihnachten".
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    da ist es ja bei Euch noch wärmer als bei uns. Aber auch hier in Berlin wird das wieder mal ein Weihnachten ohne Schnee.
    Im Garten schauen schon vereinzelt die Krokusse aus der Erde.
    Deine wunderschönen Bilder sehen wirklich nach Frühling aus. Ich befürchte allerdings, dass das dicke Ende noch kommt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Fest & glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Birgitt,
    ihr hattet Sonnenschein und blauen Himmel!
    Bei uns war es leider trüb, aber ebenfalls viel zu mild.
    So gut vorbereitet wie du bist, kann ja nichts mehr schiefgehen und einem angenehmen Fest steht nichts mehr im Wege!
    Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Frühling zu Weihnachten kann auch schön sein !
    Bei uns habe ich heute sogar eine Amsel leise singen gehört und das im Dezember!
    Fröhliche Weihnachten wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    du hast uns mit deinen Fotos wirklich den Frühling
    ins Haus gebracht.
    Gut, dass du morgen nicht mehr viel zu tun hat. So
    kann ein geruhsames, friedvolles Fest gefeiert werden.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ja - ich habe auch das Gefühl dass der Frühling kommt. Deine schönen Fotos könnten wirklich vom März sein ... wenn da nicht noch die Krippefiguren und der Baum wären ;-)
    Ich wünsche dir viel Freude beim Baumschmücken.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ist das denn schon wieder "spring"? ,
    ich kann es auch kaum fassen,
    Frühlingslieder ich grad sing,
    wie war das mit den Tassen ? ;-)))

    Auch hier nochmal Alles Liebe zum Fest!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.