Samstag, 7. Dezember 2013

während anderswo der Sturm tobte

...ging es bei uns gestern relativ ruhig zu...
...zeitweise noch mit blauem Himmel...
...oder doch Schneewolken? bis jetzt noch nicht...
...die Bilder schick ich zur Raumfee, die jeden Samstag Himmelsbilder sammelt...
Wünsch euch einen gemütlichen Samstag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schönes Wolkengetümmel, liebe Birgitt. Sogar ein bisschen blau zeigt sich da bei euch. Hier ist eher grau in grau, und auch der Sturm hielt sich in Grenzen.
    Hab einen schönen 2. Advent und sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es ging mit dem Sturm relativ gut dieses Mal.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. LiebeBirgitt,
    ein eindrucksvolls Foto.
    Bei uns ist es auch relativ ruhig und der
    Sschnee, der sich gestern abend kurz ankündigte,
    ist wieder weg.
    Ein schönes Adventwochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schön sehen Deine Himmelsbilder aus. Bei uns hat es gestern noch fast den ganzen Tag gestürmt und geschneit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schon sher nach Schnee aus...

    AntwortenLöschen
  6. na da habt ihr ja glück gehabt.

    bei uns im park waren es gestern ca 10-15 cm schnee - heute ist aber schon fast alles wieder weg, weil es regnet

    lg und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    gestern Abend habe ich ganz doll an Dich und Deine Himmelsbilder gedacht. Da war bei uns nämlich ein wundervolles Spektakel an Himmel zu sehen. Die Sonne hat eine einzige Hügelgruppe golden erleuchtet und darüber zogen Wolken in allen möglichen Formationen hinweg. Von Sekunde zu Sekunde sah es anders aus, in allen möglichen, Grau-, Blau und Orangetönen… Ich habe kein Bild gemacht, denn ich war zu gebannt vom Zuschauen. Ich bin sicher, dieses Himmelskino hätte Dir auch gefallen. :))
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Wolkenbild gefällt mir am besten - die sind so schön verschwurbelt und sehen nach Schnee aus. :-)
    Unds hat Xaver zum Glück auch ausgelassen - nur etwas Schnee hat er vorbeigeschickt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sturm haben wir überstanden, jetzt fiel ein wenig Schnee, aber der ist schon weggetaut. Ansonsten alles grau am Himmel.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Birgitt, das Wetter bei euch ist wirklich ganz anders. Hier hat es gestürmt, aber heftig. Schön hast du den Himmel eingefangen.

    Einen schönen Samstag
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Puh, da kannste froh sein und schöne Fotos konntest du machen.

    Wünsche noch einen schönen Abend und schicke herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ganz so viel blaue Himmelsfetzen hatten wir nicht, aber wir sind auch froh, dass wir nur Randausläufer von Xaver abgekommen haben. Vorhin fing es bei uns an zu regnen. Es ist milder geworden.

    Deine Himmelsfotos sind sehr stimmungsvoll, liebe Birgitt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ja Birgitt - so war es bei uns auch. Ich habe auf den Sturm gewartet ... und gottseidank umsonst gewartet.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir einen angenehmen zweiten Advent.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...bei uns windete es, und jetzt ist es relativ warm draussen...ungewöhnlich irgendwie!
    ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Himmelsbilder, liebe Birgitt!
    Bei uns liegt schon Schneeeee... ;o)
    Da musst du wohl mal wieder in unsere "Ecke" kommen. ;o))
    sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.