Samstag, 14. Dezember 2013

wie gemalt

...sehen meine Himmelsbilder vom letzten Dienstag aus...
...das war aber auch ein schöner Himmel...
ooo
...am Abend kam dann noch etwas Farbe ins Spiel...
...die Bilder schicke ich zu Katja, der Raumfee, die immer samstags Himmelsbilder sammelt...
Wünsche euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wie wunderschön deine Himmelsbilder aussehen, Birgitt.... ich glaube nicht in tausend Jahren gleicht eine Formation der Wolken einer anderen......und es wird mir auch nie langweilig eine Blick nach oben auf die Wolken zu werfen.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Himmel sieht heute ähnlich aus...neben dem vielen Grau gab es doch tatsächlich fröhliche blaue Abschnitte...Ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine wunderschönen Fotos sorgen für Begeisterung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Himmels Bilder sind dir gelungen . Gerade Anfang der Woche gab es davon sehr schöne . Wenn ich aber seit Mitte Woche aus dem Fenster nach oben schaue ... dann sehe ich nur grau , ... dunkelgrau, mausgrau , oder eine weiße Nebelsuppe .
    Ich lasse dir nun liebe Adventsgrüße da ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wunderbar hingetupft! ;-)
    Und wenn man bedenkt, daß es in natura _nochmal_ anders aussieht, ist schon irre, gell.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    da habt ihr ja wunderbarstes Wetter gehabt. Bei uns war es leider nur Nebelgraunass!!! Auch heute ist es so.
    Da erfreue ich mich natürlich bersonders an deinen Himmelsfotos!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    diese Fotos sind aber auch wieder sehr schön.
    Stell dir vor, bei uns schneit es seit einer Stunde
    und gar nicht mal so wenig.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich fotografiere den Himmel auch immer sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Anblick ist so selten geworden, dass ich mich nun umso mehr an deinen schönen Bildern erfreuen kann.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer tolle Stimmung auf den Bildern :)
    Herzliche Grüsse babs

    AntwortenLöschen
  11. Wer so was malen kann, der ist ein richtiger Künstler!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    Ihr habt ja tolles Wetter. Bei uns ist schon seit Tagen nur Nebel.
    Wunderschön sind Deine Himmelsfotos.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Himmelsbilder liebe Birgitt, die Natur malt immer wieder die schönsten Bilder.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. ...auch diese Himmelbilder sehen wieder toll aus, liebe Birgitt!
    Hab` einen schönen 3.Adventsonntag,*Manja* ;o)

    AntwortenLöschen
  15. So schön!! Das letzte Bild gefällt mir am besten.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Himmelsbilder liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Birgitt, der Blick in den Himmel lohnt sich immer, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.