Mittwoch, 4. Dezember 2013

zum Thema Nostalgie

...beim Projekt 52 auf mondgras.de habe ich etwas Schönes gefunden:
...diesen Weihnachtsmann mit seinem Schlitten...
...er studiert die Karte vom Ratsstübel in Gaggenau...ein Restaurant mit schönem nostalgischen Flair...ich gehe gern da hin...hier und hier habe ich schon einmal was davon gezeigt...und auch die Idee des Handtaschenübertopfes stammt von dort...
Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch, 
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich klasse aus, und ich habe auch die Links angeschaut und bin begeistert. Nicht nur von dem Restaurant mit den leckeren Speisen und auch dem tollen alten Ofen als Deko, auch die "abgeschaute" Deko von dir finde ich klasse. Echt eine tolle Idee. So kann eine ausgediente Tasche wundervoll in Szene gesetzt werden, ebenso wie Schuhe....suuuper. Meine Fantasie wurde sofort angeregt.

    Wünsche auch dir einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das erinnert an frühere Zeiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja richtig knuffig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tiger singt " ... bald ist Niko-lau-haus-abend da, bald ... "

    und liebgrüßt die Fotogräfin!

    ;-)

    Schönen Tach noch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Nikolaus liebe Birgitt, das Restaurant hat ein tolles Ambiente, das fühlt man sich wohl.

    Liebe NachmittagsgrüßeAngelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    hier hat zumindest einer ganz offensichtlich keinen Stress!!!
    Machen wir es also wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich, gell.
    Angenehmen und stressfreien Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein gemütlicher Geselle! LG Lott?

    AntwortenLöschen
  8. euer ratsstübel hat ja wirklich witzige dekoideen! am besten hat mir der gefüllte koffer gefallen. aber dieser gemütliche weihnachtsmann hat auch was! deinen gang durch den garten mit anschließender adventskranzfüllung fand ich auch sehr schön! bei mir gibts dieses jahr auch nicht so viel deko. viele kerzen, ein bisschen grün, das reicht mir. ich war auch noch nicht auf dem boden!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön nostalgisch und den Handtaschenübertopf finde ich lustig, so wie ich schon einmal Schuhe als Pflanzzierde gezeigt habe. Aber manches geht nicht allen Gärten, muß man abwägen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Super Deko, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten gefällt mir. Und auch das Ratsstübel :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleines, feines Restaurant, in dem man viel entdecken kann und der Kerl in seinem Schlitten davor ist einfach nur nostalgisch schön, ein tolles Fotomotiv, bei dem bestimmt so manche Kamera "klick" macht. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Awwwwww! Der Nikolaus im Schlitten ist wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.