Mittwoch, 4. Dezember 2013

zum Thema Nostalgie

...beim Projekt 52 auf mondgras.de habe ich etwas Schönes gefunden:
...diesen Weihnachtsmann mit seinem Schlitten...
...er studiert die Karte vom Ratsstübel in Gaggenau...ein Restaurant mit schönem nostalgischen Flair...ich gehe gern da hin...hier und hier habe ich schon einmal was davon gezeigt...und auch die Idee des Handtaschenübertopfes stammt von dort...
Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch, 
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Der sieht ja wirklich klasse aus, und ich habe auch die Links angeschaut und bin begeistert. Nicht nur von dem Restaurant mit den leckeren Speisen und auch dem tollen alten Ofen als Deko, auch die "abgeschaute" Deko von dir finde ich klasse. Echt eine tolle Idee. So kann eine ausgediente Tasche wundervoll in Szene gesetzt werden, ebenso wie Schuhe....suuuper. Meine Fantasie wurde sofort angeregt.

Wünsche auch dir einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüssle

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das erinnert an frühere Zeiten.

Alles Liebe
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

der sieht ja richtig knuffig aus

lg gabi

Babs Helferich hat gesagt…

Oh wie süß :)
LG Babs

KREASOLI hat gesagt…

Tiger singt " ... bald ist Niko-lau-haus-abend da, bald ... "

und liebgrüßt die Fotogräfin!

;-)

Schönen Tach noch!
Tiger
=^.^=

Angelika hat gesagt…

Das ist ein schöner Nikolaus liebe Birgitt, das Restaurant hat ein tolles Ambiente, das fühlt man sich wohl.

Liebe NachmittagsgrüßeAngelika

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
hier hat zumindest einer ganz offensichtlich keinen Stress!!!
Machen wir es also wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich, gell.
Angenehmen und stressfreien Mittwoch und liebe Grüße
moni

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein gemütlicher Geselle! LG Lott?

Flottelotta Blau hat gesagt…

...LOTTA...grins...

mano hat gesagt…

euer ratsstübel hat ja wirklich witzige dekoideen! am besten hat mir der gefüllte koffer gefallen. aber dieser gemütliche weihnachtsmann hat auch was! deinen gang durch den garten mit anschließender adventskranzfüllung fand ich auch sehr schön! bei mir gibts dieses jahr auch nicht so viel deko. viele kerzen, ein bisschen grün, das reicht mir. ich war auch noch nicht auf dem boden!
liebe grüße von mano

einfachtilda hat gesagt…

Wirklich schön nostalgisch und den Handtaschenübertopf finde ich lustig, so wie ich schon einmal Schuhe als Pflanzzierde gezeigt habe. Aber manches geht nicht allen Gärten, muß man abwägen.

Grüßle ♥ Mathilda

*Manja* hat gesagt…

Super Deko, liebe Birgitt!
glG,*Manja*

Trollspecht hat gesagt…

der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten gefällt mir. Und auch das Ratsstübel :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Christa J. hat gesagt…

Ein kleines, feines Restaurant, in dem man viel entdecken kann und der Kerl in seinem Schlitten davor ist einfach nur nostalgisch schön, ein tolles Fotomotiv, bei dem bestimmt so manche Kamera "klick" macht. :-)

Liebe Grüße und gut Nächtle
Christa

Sabine Schönberg hat gesagt…

Awwwwww! Der Nikolaus im Schlitten ist wirklich toll! :-)