Montag, 13. Januar 2014

auch von der Baustelle

...die ihr ja aus meinem gestrigen Post schon kennt, habe ich das Bild für Christas Projekt mitgebracht:
...fange ich mal mit schwarz-weiß an...
...Fokus auf die Felgen...
...oder lieber auf die Schaufel...
...oder auf die Kommandozentrale...alles ist wichtig an seiner Stelle, keines funktioniert ohne das andere...
...und hier noch das Original...
Wünsche euch einen funktionierenden Montag,                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. jedes der Bearbeitungen hat ETWAS Birgitt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, richtig toll und das Foto mit der Kommandozentrale gefällt mir von allen am besten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Toll Birgitt, das sind vom Motiv her mal ganz andere Fokussierungen und sie gefallen mir ausgeszeichet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht liebe Birgitt, und lustig finde ich den auch noch so passenden Namen der Firma^^ Gefällt mir sehr gut dein Motiv.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist einmalig gut gelungen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz super gemacht!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Da tu ich gerne schwelgen,
    mein fave ist's "Bild der Felgen".

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birigitt,

    jetzt komme ich gerade von Angelika, die auch eine Reihe der Colorierung gemacht hat und dort fiel mir schon schwer zu sagen, welche Version mir besser gefällt und das geht mir nun hier genauso.
    Das Motiv ist so ganz nach meinem Geschmack, treibe ich mich doch selbst auch gerne auf Baustellen herum. *g*

    Super im Bild festgehalten, dein Motiv, das bestimmt auch die Herzen mancher kleiner Bagger- u. Traktorfreunde höher schlagen lässt. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . Jedes Teil besonders im Focus festgehalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einen "funktionierenden Montag" hat mir auch noch keiner gewünscht. :-), das klingt gut!
    Dein Motiv muss ich dem Robert zeigen, das wäre ja seine Welt Tag für Tag auf so einem Teil!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut bearbeitet und mein Favorit ist diesmal das Foto Nr. 2 !
    Einen schönen Wochenstart
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr kreative Bilderfolge, liebe Birgitt. Erstaunlich was sich aus so einem Objekt heraus holen lässt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt Carsten garantiert richtig gut! Liebe Grüße auch von den Beiden

    AntwortenLöschen
  14. .... ja mir gefällt das Bild mit der Schaufel im Focus. Aber das mit dem Führerhaus schaut auch super aus. Gut gelungen deine Arbeiten.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ja wie cool finde ich das denn liebe Birgitt, ein tolles Motiv und super in den Fokus genomme.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Fokus auf die Schaufel! Ganz klar. So ein Fahrzeug nebst Fahrer könnte ich jetzt gut brauchen. Eine Fuhre nassen Sand mit der Schubkarre auseinander zu fahren ist hartes Brot.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, diesen Post hättest du ja gleich mal bei mir verlinken können ...Neugierig ? dann schau nach, ich war gaaaanz fleißig ...Bin schon gespannt, wie dir meinneues Outfit gefällt und ob du bei Reflections mitmachst
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bearbeitungen, liebe Birgitt! Obwohl das "Grundbild" ja immer dasselbe ist, wirkt der Radlader jedesmal total anders ... toll gemacht!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.