Montag, 20. Januar 2014

auf einem meiner Spaziergänge

...in der letzten Woche, habe ich ein schönes Stück Frühling gefunden:
...neue Blätter an einer wilden Rose...ganz schlecht zu erkennen auf diesem Foto...
...und auch in schwarz-weiß nicht...
...aber wunderbar für den Farbfokus geeignet...deshalb wandert es heute zu Christas Projekt...

Wünsch euch einen wunderbaren Montag,
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist dir wieder perfekt gelungen.
    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch bei dir ist der Frühling eingezogen liebe Birgitt, ein tolles Motiv und schön bearbeitet. Hier im Garten blüht auch einiges. Doch es soll kälter werden....

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Birgitt, hier wirkt sich der Fokus total klasse aus und die neuen Rosenblätter kommen ganz toll zur Geltung. Auf dem Originalfoto erkennt man sie gar nicht so gut, von daher ist der Fokus heute ganz klar mein Favorit, super gemacht. :-)

    In der Tat treiben viele Pflanzen schon mächtig aus, bei mir auch die Paeonie, sogar schon die Hortensien.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, das passt doch wunderbar, wie du den Frühling hier in den Focus gesetzt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da kann man sie wirklich vollkommen super erkennen. Toll gemacht liebe Birgitt, und ich hoffe du hast dich nicht daran gepiekst ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. So trennt sich der grüne Hauptdarsteller wirklich perfekt vom Hintergrund !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Austriebe machen bei dem Nebel heute Lust auf Frühling.
    Wunderbarer Fokus!

    Mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  8. Echt gelungen, deine Bearbeitung. Das macht Sehnsucht auf den Frühling. Nur wie es ausschaut, bekommen wir nun doch den Winter. Die Temperaturen liegen schon im Frostbereich.

    Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Der Focus gefällt mir liebe Birgitt und ich habe auch schon so einige Austriebe gesehen, hoffentlich kommt nicht nicht noch starker Frost....obwohl der gut wäre.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bildbearbeitung, liebe Birgitt,
    die milde Witterung veranlasst die Natur jetzt schon zu so manchen Kapriolen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. gut kann man es erkennen Birgitt..aber nur der NEUE Trieb hat schon was

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich habs gleich erkannt...trage aber auch eine Brille...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. super gesehen und toll gezeigt, liebe Birgitt!
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schon ganz nach Frühling aus . Bei uns hat es ganz ordentlich angezogen , hoffentlich bleiben wir vom Schnee verschont .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll, liebe Birgitt.
    Gut gesehen und bearbeitet.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie herrlich - FRÜHLING! Schööön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgitt,
    dieses Austreiben sieht man derzeit allenthalben, wobei es seit heute doch richtig winterlich geworden ist - auch ohne Schnee. Es ist kalt! Mal sehn, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.