Donnerstag, 9. Januar 2014

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

...ist ein wöchentliches Projekt von Luzia Pimpinella auf das ich schon in verschieden Blogs gestoßen bin...auf der Suche nach einem (für mich) neuen wöchentlichen Projekt habe ich mich nun entschlossen daran teilzunehmen...
...los geht es im Januar mit der Farbpalette grau...
...mein Beitrag dazu ist ein Teil meiner Steinesammlung...
...die sammle ich seit einiger Zeit an Flüssen und Seen, weil sie mir gefallen...
...und um mit der weißen Maserung zum Beispiel solche Kreise um die Kerze zu legen...
...ich mag das...
...und habe sie auch als Glückssteine zum neuen Jahr verschenkt...
Wünsch euch einen glücklichen Nachmittag,
                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist ein wunderschöner Beitrag zu dem Projekt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, ich mag deinen Steinsammlung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist ein sehr schöner Beitrag. Mir gefallen deine Steine sehr gut. Ich bin bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen, solche zu einander passende Kiesel zu sammeln, obwohl ich mir gerade aus der Weilbacher Kiesgrube immer mal wieder schöne Steine mitbringe. Deine grauen mit den weißen Streifen machen sich großartig.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Steine auch sehr, liebe Birgitt.
    `Habe eine gute Sammlung von den Heil- bzw. Edelsteinen.
    Deine Steine sehen toll aus.
    Viel Spaß, bei diesem Projekt.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    toll sehen Deine Steine aus, ganz besonders die mit dem weißen Streifen. Ist schon faszinierend, wenn man so gleichgeartete Steine findet. Sind denn die Themen bei diesem Projekt schon vorher bekannt - überlege gerade, ob ich auch daran teilnehme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Steinsammlung ist riesig gegen meine, aber ich bringe mir auch gerne einen Strandkiesel von Flüssen, Seen und Meeren mit. Und ein paar Lavasteine und ein Stück SELBSTGEBROCHENE Steinkohle sind auch dabei.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch eine Steinesammlerin, genau wie du handhabe ich es auch.
    Ob zuhause oder im Garten, mit Steinen kann man toll dekorieren, sieht man ja an deinen schönen Fotos.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool, bin auch ein großer Steinfan. Habe allerdings noch nie solche Steine mit den weißen Streifen gefunden, muss ich unbedingt mal darauf achten…:-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Steinsammlung ist ja echt toll...zumal ich davon ausgehe, dass du sie nicht nur an einem Ort gefunden hast...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Bei so schönen Steinen muss ich auch immer zugreifen... Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Steine sind sehr schön und dekorativ . Mit der weißen Kerze einsehr schöner Kontrast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. warum denke ich eigentlich, dass man so schöne steine nur am meer findet?
    dein steinkreis gefällt mir sehr!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja witzing dass sie fast alle so einen weissen Streifen haben^^ Ich persönlich mag Steine auch sehr gerne, und muss mich immer zusammenreissen wenn ich unten an die Charco gehe *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Oh soooo schön !!!
    Ich bin auch das erste Mal bei diesem Fotoprojekt dabei :-)
    Gaaaaaanz liebe Grüßle liebe Birgitt
    von Saarel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.