Dienstag, 14. Januar 2014

beim Sonntagsspaziergang

...zu unserer Streuobstwiese habe ich diesen Baum gefunden...
...mit einem einladenden Sitzplatz...sogar mit Moos gepolstert...
...allerdings braucht man wohl eine Leiter, um da hoch zu kommen...diesen freundlichen Baum schicke ich zu Rebekka, die Baumfreunde sammelt...
Wünsch euch einen freundlichen Dienstag,
                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, so schöne Baumfotos. Ich liebe sie diese stillen Riesen, zu jeder Jahreszeit. Meine Baum ist die Eiche...
    wünsch dir eine schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut sogar richtig gemütlich aus^^ Toll gesehen hast du den Baum, und vielleicht beim nächsten Mal mit Räuberleiter dort hoch :-)))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Baum, ich mag diese freistehenden Bäume sehr
    Da wird bestimmt so ab und zu ein Kind drin sitzen - mir müsste man auch eine Leiter hinstellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Den Baum kann ich mir tatsächlich sehr gut als Freund vorstellen. Meine Kinder wären da in Nullkommanichts drauf.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet ja Superwetter - hier war/ist es einfach nur trüb.
    So hast du den Baum gefunden, und der ist toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ÉIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    der Baum ist ganz wundervoll. Ich würde mir am liebsten ein Kissten (und eine Leiter) schnappen und es mir gemütlich machen.

    Danke für deine Berlin-Links, bin bis jetzt noch nicht dazugekommen reinzuschauen, werde ich aber auf jeden Fall tun.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    fast wie im Frühling - so schöne Aufnahmen -Traumhafter Baum mit traumhaft schönem blauen Himmel
    Du wohnst im - Badischen - und da ist das Klima so mild :-) Klasse !!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ganz großartig...mit gepolstertem Sitzplatz...das würde meinem Tochterkind gefallen...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Baumbilder immer ganz, ganz toll...
    `Muss auch mal wieder genauer danach Ausschau halten.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. As Kind wäre sa wahrscheinlich "mein Sitz" gewesen, liebe Birgitt. Damals war mir kein Baum zu hoch. Und was waren schon mal aufgeschrammte Knie? Aber das war halt damals. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun, die jetzt immer lieber unten bleibt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Bäume sooooooooo sehr, bestaune, umarme, fotografiere sie :-)! Das ist ja ein richtiger Kletterbaum!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.