Sonntag, 19. Januar 2014

die Perspektive gewechselt

...hat eigentlich der Graureiher...
...der auf dem Dach unserer Garage landete -bisher immer direkt am Teich...wohl um mal von oben zu schauen, ob in unserem Teich nicht doch noch Fische sind...nein, sind nicht, die hat er beide schon verspeist...
...ich musste dann nur kurz vom Mittagessen aufstehen, ganz vorsichtig das Küchenfenster öffnen und schnell das Foto machen, bevor er davon flog...wie es aussieht, hat er da auch noch eine Spur auf dem Dach hinterlassen...tse,tse das ist ja nun wirklich keine Art nich...erst unsere Fische fressen und sie dann auch noch aufs Dach sch...n...
...die Fotos schicke ich zu Lottas Persepktivwechselprojekt...
Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag, (ich geh heute freiwillig nicht mehr raus, ihr seht ja, wie grau es hier ist...und kalt auch)
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Was für ein Schnappschuss liebe Birgitt, perfekt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Schlingel!! Da hat sich wohl das Wetter angepasst...an das GRAU...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich schreibe auch PERFEKT:

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow , tolle Schnappschüsse sind dir da gelungen . Bei uns ist es heute auch grau , kalt und ungemütlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wunderbarer Schnappschuss!
    Auch bei uns ist es (mal wieder, wie immer) trüb, grau und nass!
    Da schaue ich lieber im Netz die bunten Bildchen an, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    tolle Fotos - aber der begleitende Text ist
    genau so gut. Ich habe gelacht.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der arme Kerl wollte eben auch was zum Mittag ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Motiv, liebe Birgitt und wie gut, dass du ihn erwischt hast. Der spielt also freiwillig mit beim Projekt - hast du ein Glück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall hast du ihn perspektivisch gut erwischt. Auch wenn es nicht nett ist, die Fische wegzufressen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. .... auf frischer Tat ertappt - zumindest hat er nicht noch auch auf das Dach "gereihe.." !
    Gut erwischt. Eine schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Na der war einfach nur sauer, dass die Fische weg sind *gggggggggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas, frisst der Vogel einfach eure Fische, das ist ärgerlich!
    Der hatte wohl Hunger der Arme!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. *grins*....der Schiss war die Rache für keine Fische :-))) In Verbindung mit Teich habe ich auch sofort an Fische und "ich guck mal nach" gedacht.

    Klasse dass du ihn "erwischen" konntest.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.