Donnerstag, 2. Januar 2014

einige Glücksbringer

...haben sich gestern bei mir eingefunden...
...na dann auf in ein glückliches Jahr...
...doch jetzt erstmal zum Familienbesuch nach Leipzig...
Wünsch euch einen glücklichen Donnerstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Na, besser kann ja ein neues Jahr nicht beginnen.

    Da wünsche ich ganz viel Spaß in Leizig und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Mit so vielen unterschiedlichen, wunderschönen Glücksbringern kann es ja nur ein glückliches Jahr werden :-)!
    Viel Spaß in Leipzig!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so vielen Glücksbringern kann ja nichts mehr schiefgehen...Ein gesundes und glückliches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ja Birgitt, ich denke auch das Glück wird dich begleiten.......
    Glücksbringer gab es bei uns keine, aber ich hab ja seit vielen Jahren einen kleines Glückskäferchen am rechten Knöchel tätowiert - also wird auch mich das Glück nicht verlassen.

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    uii, da hast du ja eine schöne Sammlung an Glückbringern erhalten. Da kann 2014 doch nichts mehr schiefgehen ;-)
    Das rosa Schweinchen mit den kleidsamen weißen Tupfen finde ich besonders schön. *bewunderndschau* Da hat sich jemand besonders viel Mühe gemacht .

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ja nichts schiefgehen in 2014, liebe Birgitt. Auf ein gutes Neues und grüß mir Leipzig!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn _das_ nichts wird,
    dann weiß ich auch nicht!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Na liebe Birgitt, wenn die Glücksbringer kein Glück bringen....
    So muß es doch ein glückliches neues Jahr werden.

    Schöne Tag in Leipzig und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ja - Glücksbringer kann man nicht Genug haben - und deine sind alle besonders schön :-)
    Ich wünsche dir schöne Tage mit der Familie
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    bei so vielen niedlichen Glücksbringern kann das neue Jahr nur gut werden. Ich habe noch ein kleines Marzipanschweinchen, das mindestens schon 10 Jahre alt ist - man kann ja schließlich sein Glück nicht auffuttern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    eine gute Zeit wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Mit diesen vielen Glücksbringern muss das neue Jahr ja gut werden. :-)
    Ich wünsche dir schöne Tage bei deinen Lieben in Leipzig, genieß sie einfach!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wenn dasSchweinderl aus Marzipan ist, dann habe ich das jetzt gefutttert *gggggg*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    bei dieser Ansammlung von Glücksbringern kann das Jahr ja nur ein gutes
    werden. Verbringe ein paar schöne Tage im Kreise deiner Lieben.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Birgitt :)
    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, gesundes 2014.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.