Mittwoch, 8. Januar 2014

Flut vom Rhein

...nein, kein Schreibfehler...gemeint ist die folgende Bilderflut von unserem Spaziergang am Rhein am Dreikönigstag...
...dort fanden wir Muschelbaumstämme...
...und welche mit Pilzen im Moos...
...Schwäne, die gefüttert wurden...
...und sogar aus der Hand fraßen...
...und eine Futterstelle für Kohl- und Blaumeisen...
...Gänse, die in Formation flogen...
...und auch mal die Richtung wechselten...
...und auch die Schwäne können Formation...
...oder müssens noch lernen :-)...
...
...schöne Himmelsbilder...
... der Frachter mit Riesenschornstein... ;-)
...macht starken Wellengang...
...es gab so viel Schönes zu entdecken...
Wünsch euch einen schönen Mittwoch,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Birgitt, ich bin auch gernen am rehin. Du hast schöne fotos mitgebracht. wie ich sehe, gibt es bei auch große schwanfamilien. sehr gut gefällt mir auch die collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen wundervollen Bildern geht einem wahrlich das Herz auf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine schöne Bilderflut hält sich in Grenzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank dass wir dich begleiten durften. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Macht richtig Lust dort spazieren zu gehen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos.Schwäne können aber auch ganz böse gemein werdenDer Rhein wird sich bestimmt bald wieder füllen,denn es regnet ja sehr viel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    Das sind wunderschöne Bilder.Wir sind auch gerne am Rhein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Eindrücke hast Du mitgebracht! Das erste Baumbild bringt mich zum Schwärmen. Ganz besonders beeindruckt bin ich von dem Zutrauen der Schwäne. Herzliche Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Danke für diese wunderbare Bilderflut, feine Impressionen zeigst Du uns von eurem offenbar gelungenen Ausflug.
    Dir auch einen angenehmen Mittwoch,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich anzusehen!!!
    Die (vermutlich Winter-) Rüblinge hätten mich natürlich
    besonders angezogen. Danke für die schönen Bilder.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bitgitt, das war sicher ein schöner Spaziergang, tolle Bilder, vielleicht kannst du mich ja auch mal besuchen, ich möchte dir einen guten Mittwoch wünschen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gern würde ich dich auch mal besuchen, nur weiß ich leider nicht wo...dein Name ist mit deinem Bloggerprofil verlinkt und da finde ich keinen Hinweis auf deinen Blog...

      Löschen
  11. An solch einer Flut kann man sich erfreuen, sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein herlicher Spaziergang liebe Birgitt und wunderbare Fotos hast du gemacht.

    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    solch eine Flut von schönen Fotos schaue ich mir doch immer wieder gerne an. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis an größere Flüsse zu kommen. Da gibt es so viele herrliche Dinge zu entdecken, wie man ja auch auf Deinen Aufnahmen sehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgitt,
    das sind wirklich wieder superschöne Motive und natürlich Fotos, die du mitgebracht hast. Und ganz oben hast du ja auch gleich ein bisschen echte Überflutung ;-) Wo genau am Rhein wart ihr denn unterwegs? Die fliegenden Gänse hast du toll erwischt. Hattest du da auch das Standardobjektiv auf der Lumix oder doch ein Tele? - Ich habe dir heute Kirchtürme mitgebracht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder sind das . An die Schwäne hätte ich mich so nah nicht rangetraut und gar gefüttert . NEIN ; NEIN so mutig bin ich nicht , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, so schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Gänse und Schwäne in Formation, lach.
    Aber einen Schwan per Hand füttern, das würde ich mich nicht trauen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Schaut nach einem wunderschönen Spaziergang aus! Die Collage unten gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. liebe birgitt, deine bilder machen mir immer ganz viel freude!
    und wie schon so oft sage ich: da wär ich gern dabei gewesen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.