Freitag, 3. Januar 2014

für den Silvestertisch

...wollte ich noch eine kleine Blumendeko...
...und habe im Blumenladen diesen Milchstern ausgesucht...
...die Verkäuferin gab mir dann noch ein Stück Kiefernzweig und diese Stengel mit den kleinen weißen, stark duftenden Blüten (Jasmin?) Ginster! mit...ein großer Teil davon kam in zwei Vasen ins Bücherregal...
...da ich für den Tisch nur die kleine Vase wollte...
...das ist mein kleiner Start in ein neues Jahr Friday Flowerday bei Holunderblütchen...
...und so sah der Tisch aus bevor er von den Fonduetöpfen, Soßenschälchen und Salatschüsseln besetzt wurde...da wurde die Deko dann zweitrangig ;-) ...
Wünsch euch einen erstrangigen Freitag,
                                                   Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    WUNDERSCHÖN!

    Einen guten Freitag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Fondue und Co die Hauptsache gespielt haben, ich finde solch eine schöne Deko fällt dennoch direkt auf. Frischt gleich auf^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich glaube auf dem Foto zu erkennen, dass es sich um weißen Gingster handelt (wie bei mir diesen Freitag). Er duftet wunderbar! Leider hält er nicht sehr lange :-(
    LG
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das kann es sein, danke :-)

      Löschen
  4. Wie immer - sehr schön!
    Oh ja, das finde ich auch schade, wenn so schön dekoriert ist, aber dann
    der Rest die Show stiehlt bzw. die Deko etwas verdrängt. Wir brauchen größere Tische, Birgitt! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Birgitt, auch wenn die Deko im Hintergrund war, so gehört sie doch auf dem Tisch. Kann es sein das es weisser Ginster ist in den Vasen, sieht schön aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. wonderfull decoratie,Wishing you all the very best in 2014.

    http://blog.seniorennet.be/louisette

    AntwortenLöschen
  7. hoho, bei dir gabs aber in den ersten tagen des jahres auch schon allerhand glückssymbole zu sehen;) lass uns ein gutes jahr verleben, liebe birgitT - vielleicht- hoffentlich mit wiedersehen;)
    neujahrsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön liebe Brigitt. Ich hoffe das Fondue hat geschmeckt. Ein wunderbares 2014 wünsche ich dir. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus liebe Birgittt und den Milchstern in weiß, den werde ich auch noch finden.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    die Tischdeko ist wirklich bezaubernd.
    Gerade diese kleine Vase gefällt mir besonders gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Dieser Milchstern trägt doch seinen Namen mal zu Recht. Ich kenne nämlich nur die orangefarbenen Sorten, bei denen man sich immer fragt, wie die zu ihrem Namen kommen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post, liebe Birgitt!
    sei ganz lieb gegrüßt und hab` ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Birgitt,
    die Verkäuferin kennt dich also schon, dass die dir die Zweige mitgab.
    Sehr schön, da hattet ihr ja einen tollen Abend mit Fondue.
    Alles Gute für 2014
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Bei so vielen Vierblättrigen auf dem Tisch muss das Jahr ja gut werden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleine, Zarte und Unscheinbare ist was immer wieder fasziniert. In den Vasen im Bücherregal steht weißer Ginster, der müsste auch noch ganz nett duften! Hoffentlich war die Tischdecke nach dem Fondue immer noch weiß ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ein niedliches Sträußchen, liebe Birgitt, klein und fein !!!
    Viele herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.