Dienstag, 21. Januar 2014

Glücksklee

...schaut mal, wie mein Glücksklee in die Höhe geschossen ist...bleibt zu wünschen, dass das Glück nicht übers Ziel hinaus schießt sondern nah bei uns bleibt...

Wünsch euch einen glücklichen Tag,
                                          Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt, ich hatte heuer gar keinen Glücksklee, aber deiner scheint sich ja bei dir sehr wohlzufühlen. ich finde ihn gar nicht so hochgeschossen. Er blickt sich nur neugierig um und schaut, wohin er das Gück in deiner Familie am Besten verteilen kann.
    Viele glückliche Momente wünsch ich dir
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Glück scheint sich bei dir sehr wohl zu fühlen!
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Will doch nur kontrollieren ob das Glück wirklich den ganzen Raum erfasst ;-)

    Schön gewachsen ist dein Klee...ob das auch in der freien Natur so eine Chance hätte??

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das Glück wird dir treu bleiben.
    Einen guten Dienstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich ziehe auch so ein kleines Glück an der Fensterbank. Ich wünsche uns, dass es hilft.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. ja - hoffen wir das der Klee dir glück bringt

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich doch einfach mal viel Glück für Dich, wenn es dem Klee so gut geht!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja geanu liebe Birgitt, das Glück soll in unserer Nähe bleiben, fein sieht der Glücksklee aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das Glück lässt sich nicht bändigen, es wächst dahin wo es hin will! ;-)
    Hübsch ist er, Dein Klee!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja hübsch aus. Hoffentlich bleibt es ganz lange, das Glück.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit ... davon habe ich auch ein paar Töpfe ...
    Ich mag den Glücksklee so gerne ...
    Kommt der eigentlich im Garten wieder, wenn ich den dort einsetze?!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das Glück soll dir auch weiterhin hold sein......meiner ist auch schon ganz schön in die Höh' geschossen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaa, liebe Birgitt, der steht aber wirklich ganz toll da.
    *Viel Glück!* ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Schaut aber trotzdem noch schön aus . In freier Natur habe ich leider noch nie ein vierblättriges Kleeblatt gefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, der Klee hat Charme...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wie das Licht durch die Kleeblätter scheint und die Blattäderchen so schön zur Geltung kommen.
    Und so, wie der im Saft steht, kann er ja nur Glück bringen!
    Wenn ihr jetzt noch einen Besuch vom Kaminfeger bekommt, müsst ihr euch um gar nichts mehr sorgen. ;)
    Viel Glück und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das wünsche ich dir von Herzen liebe Birgitt, ganz viel Glück!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.