Samstag, 4. Januar 2014

so schön wie der Neujahrstag

...himmelstechnisch war...blauer Himmel und ein paar weiße Wattewölkchen...
...so schön kann auch gern das ganze Jahr bleiben...und das nicht nur wettertechnisch :-)...
...und wenn es mal ein paar dunklere Wölkchen gab, dann wurden sie direkt von der Sonne angestrahlt...
...meine Himmelsbilder vom 1. Januar 2014 schicke ich zu Katja, der Raumfee, die samstags immer Himmelsbilder sammelt...
Wünsch euch einen strahlenden Samstag,
                                                     Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ach wie schön...blauer Himmel! Heute regnet es hier...ich kann mir das gar nicht erklären...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    FASZINIEREND!

    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Himmel, Kuschelwölkchen. Ich wäre auch dafür, dass wir das so lassen ;-).
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich wunderschön aus und ich wünsche dir für heute einen ebenso schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Blauer Himmel mit kleinen Wolken. Sowas schaue ich mir gerne an. Anders als das Grau heute Morgen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schäfchenwolken :)
    Ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Bildern hier auf dem Blog wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Himmelsfotos liebe Birgitt, blauer Himmel mit Wölckchen.

    Schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos . Ich hätte auch nichts dagegen , wenn das Wetter so bleibt . Ein wenig wärmer kann es noch werden und dann ist gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, liebe Birgitt, so kann es bleiben... ;D
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Himmel! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    deine Himmelsbilder sind wieder - wie immer -
    wunderschön. Der Himmel über uns gibt viele
    Motive her.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein schöner Neujahrsausflug! Da war ich doch an diesem Tag am falschen Ort ;-)
    Alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Himmel liebe Birgitt. Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne. Endlich mal zwischen den vielen Tiefausläufern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    durch deine schönen Bilder, bin ich hier hängengeblieben.
    Du wohnst südl. von KA, also Richtung RA,
    ich wohne inzwischen westl. von KA also Richtung GER,
    da haben wir ja fast den selben Himmel.
    Toll, das freut mich noch viel mehr.
    Darfst gerne auch bei mir reinschauen,
    da gibt es allerdings nicht sooo tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. wieder wunderschöne Himmelsbilder. Blauer Himmel, kleine Wölkchen und Sonnenschein - eine tolle Kombination :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich mag solche Wolkenstimmungen ganz besonders gerne.
    Wolken sind ein wunderbare Sinnbilder für die Bewegung im Leben, also für Lebendigkeit.
    Es grüßt Dich:
    Die Beate

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vater sagte oft: Das Wetter ist wie die Menschen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    möge der Himmel so traumhaft für dich bleiben das ganze Jahr.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.