Samstag, 11. Januar 2014

von meinem Frühlingsspaziergang

...am Donnerstagvormittag habe ich ein paar Himmelsbilder mitgebracht:
...und schicke sie zur Raumfee Katja...
...die immer samstags Himmelsbilder sammelt...
...den halben Mond am strahlend blauen Himmel sah ich schon am Dienstag...
...an dieser Stelle hatte ich gestern den Post eigentlich fertig und habe vor der Arbeit noch eine Runde ums Dorf gedreht...
...mit solchen großartigen Himmelsbildern...
...und die will euch nicht vorenthalten...
...im Vordergrund leuchten Gräser im Sonnenlicht...so jetzt reicht es aber ;-)
Wünsch euch einen  voll strahlenden Samstag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das fasziniert mich.

    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so viele schöne Himmel...ich bin beeindruckt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, und was für ein schöner Spaziergang mit schönen Wolkenbildern. Bei dem Bild unter dem Mond sehe ich links in der Wolke einen Schlumpf von der Seite *hihi*

    Wünsche dir somit einen schlumpfigen Samstag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. So viel schöner Himmel und auch bei dir heute der Mond, so fein. Ich mag es, wenn man ihn am tage schon am Himmel stehen sieht.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    der Mond sieht wirklich beeindruckend schön aus, aber auch die anderen Fotos strahlen ja nur so vor gutem Wetter, gell.
    Dir ein angenehmes Wochenende und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Toller Mond. Hätte es gestern bei uns auch gegeben, hatte die Kamera dabei, doch sowohl Akku als auch Ersatz-Akku waren leer, wie doof ist das denn?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Der Mond bei Tag ist auch mein Favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Den Mond am Tageshimmel sucht mein Auge auch derzeit ständig auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Hier hat es sich eingeregnet, nachdem gestern Mittag noch die Sonne schien.

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Himmelbilder und keines davon ist langweilig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    von so schönem, blauem Himmel kann ich gar nicht genug bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schöne Bilder, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herrlich, liebe Birgitt. So müsste es jetzt bleiben und dann Frühling werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz zauberhafte Aufnahmen von deinem Spaziergang. :-) Du hattest auch wundervolles Licht und schöne Wolkenformationen.:-)
    Von mir aus kann es ruhig auch Frühling werden, aber ich denke, der Winter wird sich schon noch zeigen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. So herrliche Frühlingshimmelsbilder…….wenn es nur so bliebe, aber ich trau dem Winter nicht…..er wird sich schon noch zeigen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. So schöne und zarte Bilder - besonders der Mond hat es mir angetan.

    Ich komme von Lotta zu dir - ist schön bei dir :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.