Samstag, 25. Januar 2014

während an den ersten Tagen dieser Woche

...das Himmelsgrau vorherrschte...
...und alles im Dunst oder Regen verschwand...
...gab es gestern doch ein paar Lichtblicke am Himmel...
...und leuchtendere Farben...alle Fotos von der Schmelzer Brücke in Richtung Bad Rotenfels gemacht...weil die Raumfee Katja samstags Himmelsbilder sammelt, schicke ich meine zu ihr...
Wünsch euch einen farbigen Samstag,
                                                 Grüßle von Birgitt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Bild auch gerade diese aufziehenden Nebelwolken machts noch mal so schön!
Danke das wünsche ich dir auch einen schönen Samstag

Lieben Gruss Elke

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, noch schön grün...;-) Bei uns gab es diese Woche auch fast nur grauen Himmel...z. T. mit Schneeflocken...Heute soll endlich mal wieder die Sonne scheinen, aber wahrscheinlich weiß sie noch nix davon...LG Lotta.

Nova hat gesagt…

Da kann man gleich sehen welchen Unterschied solche Lichtblicke doch machen. Obwohl noch so verhangen schaut es gleich freundlicher aus und wie du schon geschrieben hast, die Farben kommen sofort leuchtend rüber.

Wünsche dir ein superschönes Wochenende, vielleicht ja auch mit noch mehr Lichtblicken und sende ganz herzliche Grüssle

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir freue ich mich über alle Lichtblicke in unserem Leben.
Einen guten Samstag wünscht dir
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Ja diese Lichtblicke sind zauberhaft, und lösen mal dieses Einheitgrau an liebe Birgitt.
Ein paar Sonnenstrahlen und blauer Himmel tun der Seele gut.

Einen schönen Samstag und liebe Grüße
Angelika

Holunder hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass bei Euch heute auch mal die Sonne vorbeischaut, wie bei uns gerade.
Liebe Grüße
Andrea

Margarethe hat gesagt…

Das Kirchlein ist wirklich ein Hungucker und bei jedem Wetter hübsch. LG Margarethe

Christa J. hat gesagt…

Tja, dieses Einheitsgrau gibt es wohl in einigen Regionen zur Zeit, aber dein letztes Foto, ein echter Lichtblick und Hingucker, wunderschön, liebe Birgit. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

Heike hat gesagt…

Schön das wenigstens bei dir das Grau ein wenig verschwindet . Bei uns ist es kalt und hat auch geschneit . :)
Aber egal wie das Wetter auf deinen Fotos ist , der schöne Kirchturm kommt immer gut zur Geltung .
Liebe Grüsse Heike

Elke hat gesagt…

Wie schön, wenn man mal blauen Himmel zu sehen bekommt, liebe Birgitt. Bei uns tut sich da nach wie vor gar nichts.
Herzliche Grüße
Elke

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wieder herrliche Fotos. Das letzte Foto ist besonders schön.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi