Montag, 27. Januar 2014

weil die letzte Woche

...hauptsächlich grau war...
...musste ich mir was einfallen lassen...
...um Farbe in den Fokus zu setzen...
...und trotzdem mit einem aktuellen Foto bei Christas Projekt dabei zu sein...

Wünsch euch einen bunten Montag,
                                           Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Dein Einfall ist genial!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll umgesetzt , liebe Birgitt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dir gehen die IdEen bestimmt nie aus!
    Auch dir eine bunte Woche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse liebe Birgitt, schon alleine die Idee mit den Buchstaben. Drei Daumen hoch!!!

    Dir ebenfalls einen bunten Montag und ganz herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. mal eine andere Richtung s/w Fokus.
    gefällt mir Bigitt
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    mir gefällt es auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    da hast Du Dir aber wirklich was tolles einfallen lassen - einfach super diese Idee und wunderbar umgesetzt. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gut, Birgitt
    da hast du die gleichen Farben freigestellt wie ich. nur in einem ganz anderen Motiv.
    Es wirkt hervorragend.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee - hast du lange nach passenden Büchern suchen müssen??? LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es gerade mal einige wenige Sonnenstrahlen, nach ganz vielen Tagen, andenen es gar nicht richtig hell wurde. Du machst es schon richtig, liebe Birgitt. Du holst dir Farbe und Licht. .d
    liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das ist ja eine gelungene Idee. Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    m@ps

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr kreative Idee! So prägt sich die Farbe im Bild dem Betrachter doppelt ein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    du hast das "graue" Problem bestens gelöst. Ich finde deine Umsetzung mit den Büchern sehr originell.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Großartig! Hier gab es heute sogar die Farbe Blau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee , liebe Birgitt !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Man braucht nicht immer Sonnenschein für den Fokus, liebe Birgitt. Du warst sehr kreativ, hast den Bücherschrank umgekrempelt und dir somit einen ganz besonderen Fokus für diese Woche geschaffen, gefällt mir total gut, Daumen hoch! :-)

    Bin ein bisschen spät, aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee für den Fokus!

    AntwortenLöschen
  18. Gelungene Umsetzung, liebe Birgitt! Klasse.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ich bin begeistert von deinen fokus-buchstaben! tolle idee und wunderschöne umsetzung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Man braucht nur die richtigen Ideen und Bücher um FARBE in die Sachen zu bringen! Eine superschöne Umsetzung des Fokus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.