Mittwoch, 22. Januar 2014

wieder nur grau

...ist es heute draußen...
...deshalb erfreue ich mich an den Farbtupfern auf meiner Fensterbank...
...wegen ihres intensiven Duftes muss die Hyazinthe draußen stehen...
...ist aber von innen gut zu sehen...und friert auch nicht, weil sie etwas geschützt auf dem Balkon steht...

Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                   Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

im Moment bleibt nur die Sonne im Herzen.

Alles Gute
Elisabeth

Sophinies hat gesagt…

Die Hyazinthen leuchten ganz wunderbar ... Im Vergleich mit den Graubildern sieht das Super aus..
Liebe Grüsse
Antje

die Malerin hat gesagt…

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Hier scheint die Sonne.

LG Lydia ♥♥♥

Christa J. hat gesagt…

Dein pinkfarbener Farbklecks tut in der Tat richtig gut, wunderschön deine Hyazinthe. :-)

Liebe Grüße
Christa

Elke hat gesagt…

Oh das sieht schön aus!!! Hier ist es leider auch nur grau und richtig duster.
Lieben Gruß
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine richtige Gute-Laune-Farbe haben deine Hyazinthen, sehr schön!
Liebe Grüße
moni

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

deinen hyazinthen lenken aber gut von grau des trüben tages ab - bei uns schien heut tatsächlich mal die sonne

lg gabi

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Da hast du wirklich prächtige Farbtupfer auf deinem Fensterbrett!
LG Mary

twinsie hat gesagt…

Genau so lässt sich das *grau* vertreiben......herrlich ist deine Fensterbank....innen und außen :-)!

Liebe Grüße
Eva

Heike hat gesagt…

Ein schöner Farbtupfer in dem tristen Grau was wir im Moment haben . :)
Liebe Grüsse Heike

Nova hat gesagt…

So ein Farbtupfer sieht immer klasse aus und die Collage finde ich superklasse. Da fällt es so richtig gut auf wie Farbe doch gleich Freude bringt^^

Liebe Grüssle

Nova