Mittwoch, 1. Januar 2014

willkommen 2014

Da wird es hell
im Leben,
 wo man für das Kleinste
danken lernt.
Friedrich von Bodelschwingh

...ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gestartet...und ich wünsche euch...
...dass es so bunt und vielfältig wird wie meine Kalendersammlung für 2014...


...möge es ein gutes Jahr für uns alle werden,
mit Kraft für die vielfältigen Dinge, die das Leben für uns bereit hält,
mit Freude -auch und besonders an den kleinen Dingen,
mit Gelassenheit und Hoffnung, wenn es schwierig scheint,
mit Mut, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu tun,
mit Zeit und Ruhe, wenn Erholung notwendig ist,
mit guter Gesundheit,
 mit gutem Fotolicht und kreativen Ideen ;-),
mit fröhlichen und stärkenden Begegnungen 
und mit Gottes Segen über allem...

Wünsche euch einen erfreulichen ersten Tag im Jahr,
                                                               Grüßle Birgitt

PS: weil ich die nächsten Tage unterwegs und ohne PC bin, ist dies schon mein erster Beitrag zu Christas S/W Fokus Projekt...am Montag werde ich dann dahin verlinken.


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    Dem habe ich nichts mehr hinzufügen. All das wünsche ich dir auch.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgitt, die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und wünsche dir eine schöne Woche.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du das gesagt! Die Wünsche gehen an dich zurück! Falls du noch nicht genug Kalender hast, dann schau mal bei mir vorbei...Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten fürs neue Jahr einreihen und dir die guten Wünsche zurück geben !
    Ein paar schöne,pc-freie Tage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    alles Gute für 2014 und schöne Ferientage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgitt, ich wünsche dir ebenfalls ein schöne, glückliches und gesundes 2014

    deine Ff-Bearbeitung und das dafür gewählte Motiv gefallen mir außerordentlich gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes und gutes 2014! Es werden sich sicher Gelegenheiten zu einem Spaziergang oder einen Kaffee finden. Das Jahr ist jung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Birgitt, danke für die bunte Vielfalt in Wort und Bild :-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr - mit viel Freude und Sonnenschein (wenn nicht am Himmel - dann im Herzen).

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. So toll bebildert beginnt das schon mal gut!

    Auch Dir Alles Liebe
    und, daß das Gute länger bliebe!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    auch ich wünsche dir ein ganz wunderbares Jahr 2014. Bleib gesund und lass es dir gutgehen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die vielen Naturwunder, die du mit deiner Kamera einfangen wirst.
    Deine Kalendersammlung kann sich wirklich sehen lassen, hihi. Ich hoffe, du findest für alle ein schönes Plätzchen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine schöne Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Nikola

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Kleeblatt, liebe Birgitt, kann das neue Jahr einfach nur gut werden.:-)
    Mit den wundervollen Kalenders beginnt es auf jeden Fall farbenfroh und ich finde es einfach super, dass du sie für den S/W-Fokus verwendet hast. Daumen hoch fürs zeitnahe Fotografieren! :-)
    Die 2014 wurde in den Fokus genommen und in meinen Augen bekommt dadurch das S/W-Bild seinen ganz besonderen Reiz, toll gemacht! :-)

    Deine Gedanken zum Jahr 2014 gefallen mir sehr gut und ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2014. :-)

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.Viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr 2014
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt
    Da kann ja nichts mehr schief gehen (ich meine wenn man Termine hat )
    Schöne interessante Bilder.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt liebe Birgitt und ein gesundes neues Jahr wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    danke, für die lieben Zeilen.
    Auch dir, alles erdenklich Gute, für 2014!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    mit dieser bunten Vielfalt an Kalendern kann ja eigentlich nichts
    schiefgehen.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Deinen Worte zum neuen Jahr gefallen mir. Möge das Jahr tatsächlich im positiven Sinne bunt werden wie Deine Kalender. Den Fokus hast Du geschickt gesetzt. So besteht kein Zweifel mehr daran, dass wir ein neues Jahr haben :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.