Donnerstag, 30. Januar 2014

wofür ich im Januar dankbar bin

...das möchte Luzia Pimpinella für ihr BIWYFI Projekt in dieser Woche wissen...da habe ich schon ein bisschen überlegen müssen, was ich hier im Blog schreiben kann...
...dankbar bin ich für die Sonnenstunden und dass ich meistens mittags auch Zeit habe, um bei einem Spaziergang die Wärme der Sonne zu genießen...
...und dafür dass es jeden Tag ein bisschen länger hell ist...
...am Dienstag habe ich extra beim fotografieren mal Datum und Uhrzeit mit drauf gemacht...
...schon gleich halb 6 und immer noch hell...dafür bin ich dankbar, denn das Licht tut mir einfach gut...

...wofür die anderen Projekteilnehmer dankbar sind findet ihr hier...

Wünsch euch einen dankbaren Donnerstag,
                                                             Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, das tut auch gut wenn die Tage wieder länger werden, und dann bei so blauem Himmel kann die Seele nur hüpfen.

    Besonders schön finde ich das erste Foto, sieht aus als wenn Schäfchen sich ihre Weide suchen wollten ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie will es hier mit der Helligkeit noch nicht so richtig klappen, aber das liegt wohl eher am trüben Wetter...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir......freu mich jeden Tag, dass es ein wenig heller wird :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. die längere helligkeit genieße ich auch sehr! jeden tag ein bisschen mehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist jetzt schon ein bisschen länger heller , wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer würde wäre es noch schöner . :) Bei uns ist es nämlich ganz schön kalt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Dankbarkeit erleichtert das Leben.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ja, Birgitt. das tut gut . ich freue mich auch dass es jeden Tag ein bisschen länger hell ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich finde das auch toll, dass man jetzt schon langsam merkt, dass die Tage wieder länger werden und freue mich über jede Sonnenstunde. Obwohl ja bei uns nun der Winter doch noch Einzug gehalten hat, geht es langsam wieder aufwärts. Aber ich nehme das alles wie es ist. Über das Wetter schimpfe ich eigentlich so gut wie nie und kann allem etwas Gutes abgewinnen.

    Wunderschön sind Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das kann ich alles unterstreichen !!!!
    Wir hatten in den letzten Tagen auch soooo viel Sonne - Schön !!
    und ich freue mich sehr ,dass die Tage wieder länger werden :-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. hallo Birgitt
    ja, ich sag nur, es geht wieder aufwärts, und das ist etwas sehr schönes und erfreut auch mein Herz
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist wirklich toll, dass es jetzt wieder jeden Tag ein bisschen länger hell bleibt!!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich super Gründe, wofür man dankbar sein kann und du, liebe Birgitt hast sie perfekt in Wort und Bild dokumentiert.:-)
    Es stimmt, so langsam werden die Tage wieder länger, freu.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. es ist wirklich schön, dass es wieder länger hell ist …..
    LG
    DAni

    AntwortenLöschen
  14. Mir ging es ähnlich... ich muss wirklich überlegen, wie ich das heutige Thema umsetzen sollte!!!! Mir ist dann heute auch aufgefallen, dass wir morgens gar kein Licht mehr brauchen, wenn wir mit dem Rad zur Schule fahren und wie lange es jetzt auch abends schon wieder hell! Das ist doch wirklich wunderbar!!! Es geht langsam wieder aufwärts!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich dich nur zu gut verstehen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Das sind interessante Bilder - auch mit dem Datum :-)
    und deine Gründe dankbar zu sein finde ich auch toll.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.