Dienstag, 18. Februar 2014

als am Sonntagnachmittag

...der Regen fertig war mit regnen, machten wir uns auf den Weg über die Streuobstwiesen nach Winkel und bekamen dabei sogar ein bisschen blauen Himmel und Sonne zu Gesicht...
...beim montäglichen Morgenspaziergang gab es Sonne und blauen Himmel von Anfang an...hier ist Frühling...und das soll auch bitte so bleiben...
Wünsch euch einen frühlingshaften Dienstag,
                                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffe ich auf einen guten Dienstag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen und wünsche für heute einen ebenso sonnigen Tag.

    Schauen schön aus die Collagen, tolle Eindrücke von deinerm Zuhause.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgitt, herliche Fotos hast du bei deinen Spaziergängen gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ah.... der Montag sieht ja klasse aus,die Sonne lässt alles strahlen. Dei Sonntagscollage ist aber nicht weniger schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    so war es bei uns auch und ich schließe mich deinem Wunsch nach "so soll es bleiben" unbedingt an ;-)
    Schönes hast du mitgebracht - mir gefallen vor allem die Rindviecher.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    bei uns war es leider nicht so schön. Deshalb Danke für diesen vorfrühlingshaften Spaziergang!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ja und ich bin der gleichen Meinung, wenn ich all deine Bilder sehe, der Frühling kann kommen und darf vor allem bleiben!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ganz wunderhübsche Collagen zeigst du uns hier.
    Bei uns war es gestern und heute auch wunderschön.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man den Wetterprognosen Glauben schenken kann, dann bleibt der Frühling....wäre fast zu schön, um wahr zu sein....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Du wohnst ja wirklich schön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Fotos , die du sehr schön in deine Collagen eingebaut hast . Ich hoffe auch , das es wettermäßig jetzt so bleibt und noch ein bisschen wärmer wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, wunderschön hast du ihn festgehalten den Frühling. Balsam für meine angeknaxte ( schreibt man das so ?, egal..)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir schaut es wirklich schon sehr nach Frühling aus. Dann kann er nun auch zu uns kommen.
    Das untere linke Foto deiner Collage gefällt mir besonders gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. siehe da, die schotten auch bei euch! ich freu mich über deine schönen bilder und möchte auch gern, dass es so frühlingshaft bleibt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz tolle Collagen von zwei wunderschönen Tagen, an denen es die Sonne und der Himmel es gut mit dir und vielen anderen meinte. Du hast uns wieder all die Schönheiten, die die Natur zu bieten hat, mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.